wo ist die waffe? (Zombi U)

ich hab die pistole mit schaldämpfer gefunden und bin dann gestorben. mit dem nächsten bin ich auch gestorben bevor ich die ausrüstung hollen konnte.
jetzt zu mein problem:
später hab ich bei den monitor im saveroom bemerkt, dass die waffe im bereich kanalisation eingetragen ist. ich bin also hin, alles gekillt und durchsucht, aber keine waffe! bin dann noch ma zurück um zu kontrolieren ob ich mich getäuscht hab, bab ich aber nicht. also wieder hin, alles gekillt und durchsucht, aber nichts.
hab dann weiter mit der story gemacht und später sollt die waffe bei palasttore sei. ich also hin, alles gekillt und durchsucht und nichts.
wo ist denn nu die waffe?

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 04:15 von SquallLIONHARD

2 Antworten

Ach egal die Waffe ist eh Trash.
Keine Ahnung wo die jetzt ist kann dir nicht helfen.
Aber die Waffe ist kein Großer verlusst

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 22:06 von furkanxl

Dieses Video zu Zombi U schon gesehen?
um die waffe gehts mir auch nicht, ich wollt nur wissen wo die sachen sein sollen, die beim monitor verzeichnet sind

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 23:34 von SquallLIONHARD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zombi

Zombi U

Zombi spieletipps meint: Ein Erwachsenen-Spiel mit Zombies, dessen hoher Schwierigkeitsgrad euch fordert. Umgesetzt von Wii U. Die Grafik ist durchschnittlich, der Sound spitze. Artikel lesen
71
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zombi U (Übersicht)