fifa ut (Fifa 13)

hey ich hab vor mir dieses ut zu machen:http://www.futhead.com/fifa/squads/2712912/
aber immer wenn ich das gemacht habe stand da als preis 200k und jetzt auch einmal nur noch 182k ..
hat das mit dem sinkenden preisen der Spieler über weihnachten zutun die futhead aktualisiert hat oder is das einfach nur Zufall?
thx im vorraus
ps wie findet ihr das team? xD

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 09:32 von rajang96

2 Antworten

1. futheads preise sind veraltet. such einfach mal alle spieler die du kaufen willst den preis. dann siehst du dass er niedriger ist
2. ich würde coantrao rausnehmen und dafür einen richtigen IV holen

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 11:08 von Hero-Eric

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ich stimme hero-eric zu,ich habe damals futhead geglaubt aber dann einige spieler für 6k weniger oder so gefunden,ich glaube ultimatedb ist besser.aber die sicherste methode ist immernoch selber nachschauen,auch wenns aufwendig ist.

hmmm anscheinend hast du ja nicht sehr viel geld mehr übrig für einen guten rare IV aus der BBVA wie ramos,der nächstschnellste rare IV ist mascherano mit 68pace,sollte eig für einen IV ausreichen und ist nicht sehr teuer.

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 11:56 von Hardstyle88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link