Schwierigkeitsgrad ändern (Sacred 2)

Ich habe mir Sacred 2 erst vor ein paar Tagen gekauft und den Schwierigkeitsgrad Bronze genommen. Die Kämpfe sind mir ZU leicht.

Meine Frage ist: Kann man den Schwierigkeitsgrad im Spiel noch irgendwie erhöhen? Wenn nicht kann man mit einer neuen Kampagne den Chara der letzten Kampagne nehmen? Achja kann man seine Göttliche Kraft ändern? Oder muss ich nochmal neu anfangen? Wäre blöd, weil ich einige extrem gute Rüstungsteile und Waffen gefunden habe. Aber kann man die nicht durch die Heldentruhe nem neuen Chara geben, hab das hier mal gelesen...
Vielen Dank im Voraus. Mfg DragonQuest6-Fan

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 09:34 von DragonQuest6-Fan

1 Antwort

du kannst bei bei spiel erzeugen am anfang zwischen bronze, silber und gold wählen... und das bei jedem start neu

Antwort #1, 25. März 2013 um 21:31 von Rosenherz

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link