Die goldene Kiste in Sanctuary? (Borderlands 2)

Also ich bin mir sicher das man diese Kiste nur mit einem Schlüssel öffnen kann den man in einem DLC bekommt, aber was befindet sich genau in dieser Kiste?

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 10:22 von Deidara88

6 Antworten

Seltene Lila waffen die deinem level ensprechend sind

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 14:20 von MisterAwesome23

dort sind nicht immer Waffen drinnen auch schilde oder artefakte.

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 23:17 von gelöschter User

dann eben seltene lila gegenstände ;)

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 23:43 von MisterAwesome23

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Und eigentlich sind die Items darin nicht die Lila Versionen, sondern haben die Qualität Rosa, wie auch immer das bezeichnet wird ;)

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 02:57 von Lufia18

Die werden als "E-Tech" bezeichnet. Man kann beides, sowohl E-Tech als auch die normalen Lilanen Waffen darin bekommen, da die E-Tech Waffen wesentlich stärker sind, bekommt man die auch deutlich seltener. Ansonsten besteht die möglichkeit noch Schilde/Artefakte/Granaten Mods zu bekommen, die Artefakte sind nicht immer lila die können auch mal blau droppen. Habe mit der Truhe schon viel erfahrung da ich viele Shift-Codes von denen ihrer offiziellen FB bzw. Twitter Seite abgestaubt habe :D, die Posten da immer mal wieder Codes, vorbeischauen kann sich also lohnen ;).

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 04:59 von Ineedhelp

joa hab grad 10 schlüssel für die truhe in sanctuary :D

Antwort #6, 25. Dezember 2012 um 15:07 von MisterAwesome23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)