Problem mit Auftrag (Metin 2)

Problem mit Auftrag
Hallo,
ich komme bei einem Auftrag nicht weiter wemm ich die Schriftrolle anklicke steht dort immer "Los schaue nach ob die Tafel dort ist" ja schön aber keine Ahnung wo ich nachschauen muss echt kein Plan bitte helft mir.


Mfg

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 12:13 von ChrisPutlitz

8 Antworten

Ich nehme an, dass du den lvl 30 Auftrag von Uriel meinst oder? Dazu musst du in den leichten Affendung (der ist auf Map2 oben in der Mitte in Bakara) Geh alles gerade aus durch die Teleporter bis du zu einer Sackgasse kommst, danach gehst du links weiter dem Weg entlang bis du zu einer Höhle kommst. Den Boss musst du nicht besiegen. Du musst nur zu einer Säule gehen und sie anklicken. Dann kannst du zu Uriel zurück. Sie sagt du sollst eine andere Tafel suchen, dazu musst du ins Drachental (auch Orktal gennant) lass dich vom alten Mann hinteleportieren. Die Tafel findest du hinter dem Dämonenturm in der Mitte der Karte. Somit wäre der Auftrag abgeschlossen.

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 16:43 von BoRn_To_CrEaTe_HaVoC

Der Autrag heißt " das Geheimnis der Meilensteine " und dort steht im text " los schau nach wo die Tafel ist "

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 17:22 von ChrisPutlitz

Eben das ist der Quest. Mit meinem ersten Text lässt sich der Quest nun ohne Probleme lösen. Noch ein kleiner Tipp: Wenn du nicht gegen die Affen ankommst, mach den Quest mit 0 Exp, also dann, wenn du gerade ein lvl rauf bist. Dann verlierst du garantiert keine Erfahrung :)

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 18:53 von BoRn_To_CrEaTe_HaVoC

ja aber ich weiß da nich so wo ich langehen soll das is doch die 2. stadt und denn im affendungeon für anfänger oder aber da drinne verlauf ich mir irgendwie immer

Antwort #4, 23. Dezember 2007 um 21:44 von ChrisPutlitz

wenn du reingehst gehst du bis zum schluss gradeaus (dem weg folgen) dann kommt eine sackgasse, dort gehst du links und bei der nächsten gabelung rechts. dann läufts du noch bis zum ende.

allerdings gibt es einige stellen wo du in die andere richtung laufen musst nachdem du durch ein portal gegangen bist. da solltest du drauf achten, ansonsten gehst du den weg zurück...

Antwort #5, 23. Dezember 2007 um 22:34 von raffer

Besten Dank es hat geklappt

Antwort #6, 28. Dezember 2007 um 13:45 von ChrisPutlitz

bei mir geht das ürgendwie nicht ich weiß nicht warum und wie soll man die orkzahn quest amchen die schwarzen orgs sind viel zu schtark für eien der lvl 30 ist

Antwort #7, 20. April 2008 um 18:55 von thegame08

ich weis auch net wie ich zur stein tafel hinkommen kann, kann mich da einer hinbringen dann trffen wir uns in map2 stadt

Antwort #8, 11. Januar 2009 um 11:18 von ChrSt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)