onmunds bitte (Skyrim)

Hallo Ich soll für den dunkelelfen, der das amulett von onmund hat, einen Stab aus einer Höhle besorgen. Kein Problem hab ich. Nur lag neben der Kiste die Leiche eines npc's mit Namen ! In der Kiste war dann auch noch ein questobjekt namens panteas Flöte. Die gehört jetzt nicht zur meinen quest.. wo bekomm Ich die quest für den Gegenstand ?
Dankeschön
ps: die Höhle heißt Höhle am hobswasserfall und die quest bekommt man in der Akademie. Von onmund natürlich :)

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 11:29 von Orik

3 Antworten

Die Flöte gehört zur Questline der Bardenakademie in Einsamkeit. Die Leiche gehört zur einer anderen Quest.

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 11:33 von Xion-Survives

Okay danke :) weist du zu welcher quest ? Und ist es schlimm die Flöte zu haben ohne die quest aktiv zu haben ?

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 11:43 von Orik

Ist sogar recht praktisch die Flöte jetzt schon zu haben, dann musst du sie später nicht mehr suchen, was mit Pech ziemlich zeitraubend sein kann. Und die Leiche gehört auch zu einer Quest aus Winterfeste, afaik musst du dafür einen Mann im Wirtshaus ansprechen.

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 11:46 von Xion-Survives

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)