Texturenpacks (Minecraft)

Hallo Leute ich benutze das Texturenpack von Honeyball

Nunn möchte ich aber ein eigenes wie kann man eines machen was braucht man dazu oder WER KANN MIR EINES MACHEN?

THX Bellic99

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 11:29 von Bellic99

3 Antworten

Ein Texturepack erstellst du mit Hilfe von Bildbearbeitungsprogrammen, wie z.B. Adobe Photoshop (http://www.amazon.de/Adobe-Photoshop-CS6-WIN/dp...

Ein eigenes könntest du machen, aber da du bisher nicht einmal wusstest was du dazu für ein Programm brauchst, denke ich auch nicht, dass du über die nötigen Kenntnisse verfügst.

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 11:35 von FunkyMogli

Mit dem MTE kannst du dann auch die auflösung deines TP's ändern ohne verlust der Qulaität, da das MTE auf Vektorgrafik basiert und nicht wie Photoshop auf Pixelgrafik.

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 11:49 von The_new_Gothiccheater0124

Wenn du ein Texturen pack herunterladen willst dann musst du eine Seite finden wo man das machen kann am besten du suchst in youtube danach und drückst dann auf den Link erstellst dir ein tust es dann in einen ZIP Kompriementer und Steckst es dann einfach in den texturenpack Ordner ;)

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 14:13 von mertamca

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)