Insertüberschrifthere (Monster Hunter 3)

Yo Leute,
Ich wollte mal fragen, ob (und wie) man Gecko (und/oder Homebrew) von der Wii auf die Wii U übertragen kann, weil ich hab kein Bock für lustige Sachen extra die Wii nochmal anzuschliessen.

Frohe Weihnachten xD

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 11:38 von VeysTheGreat

4 Antworten

Wow das dauert lange das zu erklären, also der Homebrew Channel läuft auf der vWii (virtuelle Wii) nur in dem du ein Spiel-Exploit verwendest. Ich würde SSBB nehmen. Besuche mal am besten Wii-Homebrew.com. Guck dich dort ein bisschen um und melde dich ggf. an. Die Seite hat für ALLES ein TuT.
MfG Ossi

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 12:36 von Dark-Ossi

Ich hab's doch schon, wollte nur wissen, ob es geht dass wenn man den Mist schon hat, ihn einfach iwie per SD auf die Wii U übertragen kann.

Amsonsten mach ich's halt nochmal

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 12:38 von VeysTheGreat

Der wird aber nicht übertragen sondern du musst ihn nochmal installieren. Es wurden aber BannerBomb Letterbomb WilBrand etc. alles geblockt.
Das heißt du musst es auf der vWii halt installieren und dafür brauchst du SSBB (Andere Games gehen auch aber SSBB schockt am meisten :p) Wenn du es dann alles hast musst du die App halt ausprobieren, ich weiß aber nicht ob sie auf der vWii läuft.

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 14:34 von Dark-Ossi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Machs nicht meine Wii war nach 3tagen im a****

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 15:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)