ENB Hilfe (Skyrim)

Könnt ihr mir bei ENG helfen.

Ich möchte ENBs benutzen aber immer wenn ich Sharpshooter ENB installiere Startet das spiel nicht. Es kommt der Titelbildschirm ich möchte Spielstand laden und zack Desktop. Habe auch die ini files so geändert wie beschrieben. das komische ist aber bei Optionen unter Krafigkarte steht nach dem ersten Test statt gtx 680 immer ENB. also was mache ich falsch

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 12:06 von link1983

3 Antworten

ENB steht da eigentlich nur, wenn Du Post Prozessing Indikator nutzt. Ich hab den Goddess ENB und bei mir steht die Grafikkarte. Ändere mal den Eintrag der Graka in der SkyrimPrefs.ini unter Display. Wo hast Du die ENB Files denn hin kopiert, in das DATA Verzeichnis oder dort, wo auch die Systemdateien sind?

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 12:35 von The_Dahaka

-Hast du die neuste Skyrim Version?
-hast du bei der Skyrim.ini oder so von readable only auf non readable only geändert (müsste der Nexus mod manager dich eigentlich beim ersten Start nach gefragt haben ob er das ändern soll)?
-Bist du sicher dass du alle Dateien dahin gepackt hast wo sie hingehören?

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 14:15 von nfszocker03

Ws läuft jetzt hatte in on-Screen Display an und habe es jetzt mal abgestellt und dann lief es.

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 14:30 von link1983

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)