Co-op mission dauerregen (BF 3)

Bei der mission kommt eine stelle wo der squod blendfranaten wirft daraufhin weiß ich nicht mehr was ich tun soll da die terrorristen sofort die geiseln töten und die mission scheitert. Kann mir jemand sagen was ich tun soll?

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 12:18 von gandalf12345

8 Antworten

Also ich hab die auch auf schwierig geschafft du musst sobald die granaten geworfen wurden einen biss aussuchen und die beiden Terroristen sofort killen und dein teampartner muss den anderen Bus übernehmen sind insgesamt 4 Terroristen die ihr killen müsst..

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 12:32 von Process88

Genau da liegt das Problem. Das ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen, aber es nervt mich einfach nur. Ich reg mich jedes mal darüber auf, wie UNFÄHIG meine Partner sind. Es ist doch klar, dass derjenige, der links ist, den linken Bus nimmt und derjenige der rechts ist den rechten. Ich bin bis jetzt nur 1 mal weiter gekommen, weil meine Partner das nie geschafft haben und die beiden Terroristen nicht töten können.. Ich wette, so geht es vielen..

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 12:56 von Bahnsteig

Wie kann ich den erkennen wer die terrorristen sind in den bussen sind ja mehrere leute...

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 13:53 von gandalf12345

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
mit "select" markieren..

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 13:59 von Bahnsteig

drück select, dann kommt 1 roter punkte auf dem gegner. Insgeamt sind 2 terroristen in jedem bus.

Antwort #5, 24. Dezember 2012 um 13:59 von killernic25

am einfachsten ist es wenn du die mission mit nem freund zsm spielst am besten auch mit headset..

Antwort #6, 24. Dezember 2012 um 14:06 von Process88

Bei dieser Mission hab ich sooo rumgebrüllt. Ich habs ungefähr 30 mal (ungelogen) mit meinem Kollegen probiert und ständig ist irgend so ein sch**ß Terrosrist entkommen (es kommt später nochmal so´ne schwierige Stelle). Dann hab ich diese Mission aus Fun public probiert und auf anhieb geschafft.

Antwort #7, 25. Dezember 2012 um 19:53 von DerImperator

hi leute

meine letzte Trophäe

kann ye mann mit mir Co-op mission dauerregen spielen ich wird sehr dankbar

ich will der Trophies haben

mein name tarkam78

danke leute

Antwort #8, 28. Mai 2013 um 16:53 von tarkam78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)