Realcheat (GTA Vice City)

Hi ich hab mal nen ECHTEN Cheat (ok nur ein bug aber trotzdem) für euch und zwar , wenn ihr bei gta vice city einen amoklauf freischaltet (Totenkopfsymbol ist wie eine Droge einzusammeln) dann kriegt ihr eine waffe mit unendlich munition für eine Minute und müsst damit so und soviele Leute umlegen.ABER wenn ihr jetzt GTA schließt,aus dem multitasking löscht und dann fortsetzten drückt habt ihr die waffe mit UNENDLICH muni permanent!Toller bug hab jetzt schon nen Raketenwerfer,MG , Molotowcocktail mit jeweils unendlich muni!
Wenn ihr mehr Bugs&Cheats von mir wollt Schaut auschau nach der Überschrift Realcheat des bin dann entweder ich oder 'n faker XD
Könnt auch ne Frage stellen ob ich einen cheat zu diesem und jenem Spiel kenne.

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 12:42 von NKhangP

9 Antworten

Der funktioniert echt aber wo ist die Rakentenwerfer Mission? :D

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 23:41 von IceBlizZ4rD

Im Kaufhaus muss man die Rolltreppe nach oben nehmen und im 1.Stock...na ja is schwierig zu beschreiben...
Such einfach mal im 1.Stock beim Kaufhaus (ich mein das GANZ große wo ein waffenladen und ein werkzeugladen nebeneinander stehen)

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 13:52 von NKhangP

Oder bei den Docks auf dem großen linken Schiff

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 18:39 von Coolmark99

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Das ist ein echtGEILER cheat ich habe jetzt unendlich Molotow-Cochtails, Tec 9, Minigun und Spaz 12 Shotgun! Echt cool xD (y)

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 18:41 von Coolmark99

2 Sachen: 1. WTF?! Wo ist die Minigun?
2.Wenn ihr den Cheat mögt dann likt bitte meinen Cheat den ich bei tipps und tricks aufgeschrieben habe(wird noch geprüft)
P.S :Wenn ihr bei einem Spiel nen bug sucht fragt doch einfach mal

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 14:19 von NKhangP

Die Minigun ist wenn du neben dem Militärlager stehst rechts zwichen Den Büschen. Weiß einer wo monoctov Coktayl ist?

Antwort #6, 11. Februar 2013 um 09:21 von Bananenmuss

Bei dem Stadion der linken Seite ist unter einer arm oder Flammenwerfer

Antwort #7, 22. Februar 2014 um 17:25 von bigbruder

Bei dem Stadion der linken Seite ist unter einer arm oder Flammenwerfer

Antwort #8, 22. Februar 2014 um 17:27 von bigbruder

Hier noch ein Bug : wenn ihr ein Anwesen gekauft habt , dann könnt ihr das Spiel dann dort speichern (Kassetensymbol).gleichzeitig wird dann aber auch eure Gesundheit gefüllt. Das geht sooft wie ihr wollt

Antwort #9, 04. März 2014 um 19:55 von bigbruder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)