Werwolf - Zurückverwandlung (Skyrim)

Ich habe die Questreihe der Gefährten gespielt und bin auch zum Werwolf geworden. Jetzt bin ich es aber leid und habe etwas von einer Rückverwandlung mit Hexenrabenköpfen gelesen. Ich stehe momentan vor dem Schluchtweiherzirkel und möchte alles für eine Rückverwandlung vorbereiten. Was muss ich machen?

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 13:02 von Robbie_Cook

3 Antworten

Das, was Kodlak dir gesagt hat: Hexen töten und Köppe einsammeln.
PS: Sei dir bewusst, dass du nach der Heilung nicht mehr Werwolf werden kannst!

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 13:28 von Fable_2

>>Das, was Kodlak dir gesagt hat: Hexen töten und Köppe einsammeln.<<
Geht´s auch noch ein bisschen genauer?

Außerdem ist mir klar, dass ich kein Werwolf werden. Wozu auch?

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 17:55 von Robbie_Cook

Das war sowas von genau erklärt! Kill eineSchluchtweiherhexe geh ins Inventar der Hässligen Rate und wähle dan Kopf aus! und... babammm haste den kopf logischerweise auch selber. geh dann bei soner Komischen Höhle von YsGramors Grab oder so rein und dann ist irgendwann ein Raum mit nem kleinen Altar in der mitte mit blauem feurer! klicks n und dann packt der den kopf rein und du mussst einen roten Wolfsgeist killen. Dann bist du wieder normal... So war das jetzt deutlich genug?

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 01:02 von Vendra

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)