BBVA oder Premier League UT machen ? (Fifa 13)

ich wollte mir ein BBVA UT machen oder ein PL team
ich wollte dir foramtion 4-3-3 nehmen ...ich tendiere mehr zu BBVA weil es dort die besseren RF und LF gibt
von welcher liga würdet ihr ein team machen
oder welche formation würdet ihr für die jenige liga nehmen

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 13:12 von Chillout360

4 Antworten

Beides geil, also bei BBVA gibt es sehr gute spieler für wenig geld (Falcao,Özil, Di maria, Alonso...) und Xavi & Iniesta sind auch sehr billig für 90er.
Ich finde BPL aber irgendwie geiler. ich kann dir mal mein Team zeigen, mit dem man super kombinieren kann. ich spare jetz noch auf agüero und maicon... http://www.futhead.com/fifa/squads/2720219/
aber für BPL brauchst du bisschen mehr geld als bei bbva.
da kosten 85er (nasri, kompany) und 84er (maicon) verdammt viel.

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 13:34 von chidorinagaschi2o1o

chidorinagaschi
tausch terry gegen Vermaelen, Kaboul, Koscielny oder David Luiz aus, da Terry sehr langsam ist.

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 14:18 von gelöschter User

bpl vorschlag:
http://www.futhead.com/fifa/squads/2722150/
bbva vorschlag:
http://www.futhead.com/fifa/squads/2722326/
wenn du einen mix aus beiden willst:
http://www.futhead.com/fifa/squads/2722423/

p.s. ich finde den mix am besten :)

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 14:24 von dave_haching

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
danke für eure antworten
ich werde das BPL nehmen

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 15:53 von Chillout360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)