Silber! (Rune Factory Frontier)

kann man silber auch auf der Wal-Insel bekommen und der Grünen ruine?

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 13:18 von Lady_Luna

2 Antworten

also ab wann man auf der Wal-Insel Silber bekommt weis ich nicht, bin mir auch nicht sicher ob das vom Boss abhängig ist. Auf jedenfall bekommst du Silber ab der 3. Etage in der Lava-Ruine. Einfach ein paar Steine zerknüppeln.

Aber wenn ich jetzt mal nur von der Wal-Insel ausgehe denke ich mal müsstest du evtl bis zur Schwanzflosse hoch aufn Rücken. Davor kann ich mir den Fund von Silber nicht ganz vorstellen.

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 14:11 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke ;D

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 15:20 von Lady_Luna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link