Frage (Haze)

ist das spiel gut? lohnt es sich es zu kaufen und sehr wichtig kann man es zu zweit spielen?

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 22:15 von gelöschter User

6 Antworten

Ich finde das Spiel nicht gut, nicht weil es schlechte Kritiken oder so bekommen hat, mich spricht das Spiel grafisch auch nicht so an, die Story ist für ein Shooter erste Sahne! Und man kann es zu zweit spielen, sogar die Story!

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 12:13 von Liberty-Snake

die story ist brutal und relativ kurz. die grafik ist auch nicht sooo gut

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 15:08 von lord_zeus

Die story ist brutal, ja, aber lang genug find ich sie schon. Online spielen macht bock ohne Ende, versuchs mal und wenn ja, wie heißt du, vielleicht treffen wir uns mal Online.

Antwort #3, 26. August 2008 um 23:09 von Hazeplayer23

Dieses Video zu Haze schon gesehen?
ich heiß TCLOBSTER kostet das neue mappack was?wenn ja wie viel?

Antwort #4, 05. September 2008 um 17:20 von lord_zeus

das neue mappack kostet doch so 4,99 oder. meine ps3 ist kaputt aber wenn sie wieder geht nihm ich dich auf meine freundeliste.

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 11:54 von Hazeplayer23

ok mach das

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 12:07 von lord_zeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Haze

Haze

Haze spieletipps meint: Haze enttäuscht in allen Kriterien. Die Technik ist veraltet und aus dem Nectar-Konzept hätten wir uns mehr erhofft. Artikel lesen
59
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haze (Übersicht)
* gesponsorter Link