Ich wieder (One Piece - Pirate Warriors 2)

Wie es aussieht wurde doch das Cover genommen.Und daher wollte ich eure Meinung wissen was ihr davon haltet das Aokiji sehr viel in den neuen Folgen und in dem Spiel zu tun hat das würde mich nähmlisch sehr interessiren.

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 14:43 von gelöschter User

9 Antworten

Ich finde es eigentlich cool da aokiji ein cooler Typ ist und ich hoffe er wird spielbar sein ^^

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 15:03 von Naruto-16-Uzumaki

Das Cover wurde nicht bestätigt. Beim 1. Teil hatte Spieletipps auch ein anderes Cover genommen und später geändert. Ich hoffe, dass es ein anderes Cover geben wird.

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 19:05 von OnurCan14

das mit dem cover ist ja nicht so schlimm aber das hoffe ich auch Naruto-16-Uzumaki

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 20:44 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
1. wenn man was sagt den bitte achtet doch drauf das es auch stimmt den das cover wurde bestätigt und zwahr von den machern des games 2 . meine meinung zu aokiji ja also ich sage es ma so von all den feinde der strohüte wahr er der netteste klar er gehörte zur marine und so aber ich denke er hatt jetzt so viel in den neuen folgen/games schon ein richtigen platz den er ist ja halt sehr stark und "Könnte" zu einem der stärksten verbündeten der strohüten werden

und leute kommt schon das Cover ist das 2 der 3 das zu one piece pirate wariors 2 bekannt gegeben wurde und wenn jetzt jemand damit komt woher ich das weiß

von der offizielen japanischen seite und auch von anderen vertrauens würdigen seiten zb sayanisland

und zum schlus frohe weinachten

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 22:28 von derdas15

ich finde ja auch das akoiji der netteste von den war aber trotzdem das die dan so starke verbündete sein werden kann ich mir nicht so einfach vorstellen aber wen fend ich das gut . danke für die antworten und ebenfalls noch frohe weinachten

Antwort #5, 24. Dezember 2012 um 23:09 von gelöschter User

@derdas15

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

"A high quality One Piece: Pirate Warriors 2 box art has been released! Keep in mind, this may not be the final box art, as the game was just announced for release in Japan and Europe." - Saiyan Island

Antwort #6, 24. Dezember 2012 um 23:41 von OnurCan14

geil finde ich auch die offiziele japanische seite als quelle zu nehmen. ohne mich jetzt zu weit aus dem fenster zu lehnen würde ich sagen das du wahrscheinlich kein japanisch kannst

Antwort #7, 25. Dezember 2012 um 01:20 von hatakesakumo

Also zum Cover kann ich nur sagen Hammer (und 10-mal besser als das von Teil 1) das Cover strahlt schon richtig Action aus und dass ohne das das spiel schon draußen ist . Ich meine Ruffy ist klar dann Blackbeard der mitlerweile ein paar teufelsfrüchte intus haben dürfte und wenn mindestens die bebe-bebe-frucht von whitebeard und Aokiji von dem mittlerweile massenhaft gerüchte rumgehen das er be den strohhüten einsteigt was ich sogar für realistich halte klar die häfte hier wird jetzt gleich schreiben "Eh was gehten mit dir der ist doch over 9000" jetzt mein Argument wenn er beitritt wird ers nicht leicht haben die werden jetzt massenweise gegner bekommen die Haki haben meine Theorie unauch wenns nur ein Movie Spezial war (die folgen mit lilli und der Neo Marine)
so hatte der Armfreak und sein Alpaccachino Schildhaki drauf) und was ich auch cool finde oder bzw hoffe ein auftritt der Cp9 und Enel und ich meine jetzt den Manga wer wissen will warum einfach anschreiben.

Antwort #8, 27. Dezember 2012 um 02:22 von Monkey_D_Luffy

1. ist imme noch net sicher od dass das endgültige cover ist
2 bezweifle ich das kuzan zu strohhutbande kommt net weil er zu stak ist sondern er zwar aus der marine ausgetreten ist aber ja immer noch diese ideale vertritt
3. also cp9 könnte ich mir ja noch vorstellen aber enel jumpt doch immer noch auf dem mond rum, bezweifle das der in nächster zeit im manga auftaucht

Antwort #9, 27. Dezember 2012 um 14:05 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)