Letztes Rätsel (Layton - Wundermaske)

Wer kann mir bei Rätsel 148 helfen.Das ist das einzige was ich noch offen habe.Die Frage gibt es schon,aber leider ist die Antwort auf englisch und das kann ich nicht.
Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 15:19 von Hamster-Putzi

2 Antworten

Hallöchen,

Rätsel 148 – Rache der Mumien!

Lösung
Laufe wie folgt:
Hinweis: laufe gleich beim Start recht zügig los - am besten lerst du die ersten 18 Schritte auswendig und dann schnell los:

runter, rechts, rechts, hoch, rechts, hoch, links, runter, rechts, hoch, links, runter, runter, links, hoch, links, runter, runter

Wartet ab, bis die erste Mumie ins Loch fällt und lauft dann weiter:
Hinweis: beide Mumien sollten ganz weit oben sein und dann wie gehabt schnell und zügig los:

links, links, hoch, rechts, runter, links, hoch, rechts, rechts, runter, links, hoch, rechts, runter, links, hoch, hoch, rechts, runter, runter

Wartet wieder ab, bis auch die zweite Mumie im Loch verschwindet und dann geht es weiter - aber auch die letzte Mumie sollte ganz oben sein:
hoch, rechts, hoch, links

--> geschafft

Hoffentlich kommst du gut durch - ich kann dir nur sagen, dass ich es auch nicht gleich beim 1. Mal geschafft habe - ein bischen Geduld brauchst du schon . . .
Ansonsten kannst du auch Bilder vom Rätsel sehen und noch vieles mehr unter:
http://professorlayton5walkthrough.blogspot.de/

weiterhin viel Spaß beim Spielen - und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir. . . .

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 21:29 von Boehmi343

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
Vielen Dank und auch Dir ein geruhsames Weihnachtsfest.Komm gut ins neue Jahr.

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 11:51 von Hamster-Putzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)