Wachen in Weißlauf verfolgen mich. Wo kann ich das Kopfgeld bezahlen? (Skyrim)

Ich war in einem Laden in Weißlauf, da hab ich aus versehen "A" gedruckt und etwas vor den Augen der Verkäuferin gestohlen. Oben erscheint ein Text, der mir sagt, dass nun ein Kopfgeld auf mir liegt. Kaum geh' ich aus dem Laden verfolgen mich die Wachen und töten mich nun die ganze Zeit. Man kann sie nicht ansprechen, weil sie zu beschäftigt damit sind, mich zu töten.

Wo kann man das Kopfgeld bezahlen?

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 16:25 von TheMrCake

2 Antworten

Hast du schon versucht dich per Block zu ergeben?

Sonst lautet die Divise wegrennen und hoffen das se dich nicht bekommen oder kämpfen oder ein voriges Save laden.

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 16:45 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
versuche die waffe wegzustecken und hoffe das beste, oder eben wie genannt LAUF! wenn du dann wieder in die/das stadt/fürstentum kommst, sollten die wachen dich erst festnehmen wollen, oder sie beachten dich gar nicht (kopfgeld unter 50 wird oft gar kein beachten geschenkt)

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 12:45 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)