Wie richtet man sich danach? (One Piece - Grand Adventure)

Wollte den sound test freischalten und hab gelesen dass man doch nich alle ranks der charaktere auf 1/100 machen muss sondern nur die Karten freischalten soll. Woher weis man aber wie man da vor geht? Also woher weis ich welche Karten ich noch freischalten muss und wie welche Kämpfe
danke im vorraus
mfg
ienzo

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 22:26 von Ienzo

6 Antworten

Ich würd mal sagen mit jeden Charakter kannst du eine bestimmte Anzahl an karten freischlaten die du dann erreicht hats wenn du mit den jenigen Rang 1 erreicht hast Beispiel:

Sagen wir mal mit Lysop kannst du Maximal 24 Karten Freischlaten wenn er also auf Rang 1 steht müsstes du alle 24 Karten freigeschaltet haben.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 23:58 von One-Piece-08

naja ich kämpfe öfters einfach mal mit chopper easy modus und bekomme halt 5 karten,
also hängt das vom chara ab?
geht das nich auch ohne auf 1 zu kommen ich schaff es ja nichmal mit enel shanks zu besiegen-.-

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 00:28 von Ienzo

und sagen wir mal jemand schaffts bis rank 1 dann hat er ja nicht automatisch alle karten die ein chara bekommen kann,
ich kapiers nich-.-

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 00:30 von Ienzo

Hmmmm
kp wie´s sonst sein solll xD

Sonst müsste man ja mit jedem alle Schwierigkeistufen den 1 Rang erreichen.

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 03:46 von One-Piece-08

Also ich hab alle Karten die es gibt habe abernicht alle Charas auf 1

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 11:46 von franky100

Na dann gehts doch easy du hast aber fast alle auf 1 oder wenigstens in der nähe von 1 oder?(1-7)

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 11:50 von One-Piece-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)
* gesponsorter Link