2 Fragen (Dragons Dogma)

Hi Leute,
wie gesagt habe ich 2 Fragen, also
1. Frage: Ich soll zum gefleckten Berg gehen und den Drachen töten, ich bin aber erst Lvl. 45 reicht das?
2. Frage: Ich habe schon mehrmals gelesen man könnte Laufbahnen kombinieren aber wie geht das oder geht das gar nicht?

MfG xHiDuEix

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 16:49 von xHiDuEix

4 Antworten

Denke LV.45 könnte reichen.Besser etwas höher.Zu 2,Laufbahnen nicht,aber Fähigkeiten.Wenn du z.b. die Fähigkeit "Erhöht die Stärke beträchtlich" nimmst.Ich glaube,der Krieger oder Kämpfer erlernt die.Hast du sie erlernt,kannst du sie aber auch einsetzen bei den anderen Laufbahnen.

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 22:36 von raini213

ok thx ^^

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 14:16 von xHiDuEix

Du kannst den Drachen auf dem Berg schon mit Anfang 40 besiegen, wichtig ist nur das deineTtruppe nicht nur aus Nahkämpfern betseht. Nimm hierfür am besten 2 Erzmagier mit da sie den meisten Schaden anrichten können.
Für alle Fälle kannst du dir aber in der Oberstadt von Gran Soren, bei Fournival, den Finger Gottes holen der den Drachen sofort tötet.

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 15:58 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
thx watchmen war wirklich hilfreich^^

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 16:46 von xHiDuEix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)