Fragen! :D (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo c:
Hier habe ich mal ein paar fragen ^^
1.- Manchmal ist Cam nicht im Café morgens, wo ist er da? Ich sehe ihn dann nicht den ganzen tag und kann ihm nichts schenken D:
2.- Was kann ich Georgia und Ash schenken dass ich schneller die punkten bekommen kann?
(:
Danke!
LG Laura.

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 16:54 von LauraT

6 Antworten

1. Cam ist Donnerstags und Freitags bei Blubell-Unten. Dort steht er an dem Fluss, wo du Fische mit der Hand fangen kannst.

2. Ash mag alles, was von Tieren kommt: Eier, Milch, Wolle.
Georgia mag Parfüm, welches du bei Cam herstellen lassen kannst

http://www.fogu.com/hm10/villagers/ash.php
http://www.fogu.com/hm10/villagers/georgia.php

in diesen Links findest du alles

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 22:43 von Gechset

Ok, danke ^^
Und was kann ich dann später Laney und Howard schenken? wieviele FP brauche ich? :B

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 23:06 von LauraT

Um Cam zu heiraten,brauchst du je 4 Blumen bei Laney und Howard. Sie mögen Blumen,Lavendel,Kamille und Minze.

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 11:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Laney mag Sträuße (roter Strauß farbiger Strauß usw.)
Howard Mag Parfüm egal welches
Ich habe Howard immer Blumenparfüm (3 Blumen von Cam) oder Zitrusparfüm ( Magisches Blaugras also die Blumen die man findet)
geschenkt
Funktioniert auch bei Georgia

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 10:35 von harvestmoonfan23

Ok, danke euch alle :D

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 13:52 von LauraT

Cam ist übrigens jeden Montag nicht anzutreffen, da kannst du ihn nichts schenken.

Antwort #6, 08. April 2013 um 18:20 von kyruria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)