Wie fange ich Entei und Raikou am besten und leichtesten ? (Pokemon Soulsilver)

Ich bin zwar ein erfahrener Pokémon fänger aber ich habe Schwierigkeiten bei Entei : Entei hat nur noch 1 KP und schläft aber trotzdem lässt er sich nicht fangen ( Ich setze natürlich auch immer Horrorblick ein damit es nicht flüchten kann) Es will einfach nicht gefangen werden , und mein Meisterball habe ich schon an Lugia verschwendet Bitte die Leute die Tipps haben sollen es schreiben ( Villt . habt ihr Tipps oder Tricks wie ich an mehr Meisterbällen komme.)

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 17:00 von DasBombe

4 Antworten

Ich empfehle dir Finsterbälle (nachts). Diese besitzen eine doppelt so hohe Fangrate wie Hyperbälle.

Sind legendäre Pokemon auf 1 KP geschwächt, schlafen und du wirfst nachts einen Finsterball, so beträgt die Fangchance knapp 10%. Schaffe dir also einen entsprechenden Vorrat.

Viel Glück.

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 19:50 von cs24

Die Frage hört sich jetzt zwar etwas dumm an, aber wo kriegt man Finsterbälle her?

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 09:38 von harvesthero

Unter anderem vor der Safarizone.

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 14:39 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Vielen Danke für diesen Tipp , zum Glück kann ich sie in jeden Markt kaufen , ich wusste bis her garnicht das sie in der Nacht beser sind , also danke nochmal für diesen wertvollen Tipp. :DDD Ich freue mich gerade das hier so schlaue Pokémon spieler sind ich bin voll happy :D Und gibt es villt. auch Pokébälle die Mittags und Morgens eine stärke Wirung haben also z.b Finsterball = Ist Nacht besser und ? = Am Morgen / Mittag besser ...

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 18:57 von DasBombe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)