Kartengröße (BF 3)

Also, ich werd mir demnächst BF3 Premium kaufen, wegen den Mappacks!
Wollte wissen wie groß die alle sind!

Danke im voraus (:

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 17:10 von vercettix

3 Antworten

Back to Karkand gibt es 4 Flaggen also die sind schon Groß auf Back to karkand gibts auch sehr viele häuser wo camper sind daher kann man dort viele Kills machen. Die karten sind in etwa so groß wie Kaspische Grenze

Close Quarters sind kleine maps ich finde aber das man sich in denen schnell mal verlaufen kann Close quarters ist kleiner als operation metro

Amored Kill hat die größten Maps wo es 5 flaggen gibt sie sind um einiges größer als Back to Karkand maps , auf ihnen ist man ohne Fahrzeug aufgeschmissen

Aftermath ist sehr verwüstet da es erdbeben gebiete sind die Karten sind ein ganz kleines bisschen größer als Operation firestorm


das sind natürlich nur meine Eindrücke der Karten hoffe trozdem das ich helfen konnte

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 11:15 von Marcel_xD

Konntest du (:

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 11:45 von vercettix

Es varriert von klein (close quarters, welches stark an cod erinnert) bis zu sehr, sehr gross (Armored Kill).
:)

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 15:10 von Spartan303

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)