Gibt es einen Trick oder einen Cheat für mehrere Meisterbälle? ( BITTE OHNE CHEATMODUL!) (Pokemon Soulsilver)

Ich brauche mehrere Meisterbälle weil ich es einfach nicht mehr schaffe die legänderen Pokemon zu fangen , und es mir wirklich zu anstrengend ist , also wenn ihr Cheat kennt wofür man KEIN Cheatmodul braucht schreibt es unten hin! DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 17:16 von DasBombe

5 Antworten

Nein, für Cheats braucht man Cheatmodule.

Wenn dir das Werfen von ca. 20 Bällen zu anstrengend ist, dann solltest du dich nach etwas umsehen, dass noch weniger Geduld braucht.

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 19:49 von cs24

Naja ich habe sehr viel Gedult , nur das Problem ist ich musste ca 100 Hyperbälle auf ein Entei werfen das nur 1 KP hat und schläft , ich weiß nicht ob es normal ist aber naja...

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 18:54 von DasBombe

Wie Unwissen doch manche sind..

Du erhältst im Spiel unbegrenzt Meisterbälle, jedoch ist das SEHR Schwer!


1.Methode von Professor Eich (die einfache; jedoch nur einmal)

2.Methode von der Dukatia Lotterie (die schwere; jedoch unendlich mal)

So geht's: Wenn die ID von der Lotterie mit der, von deinem PKMN übereinstimmt, kriegst du einen Meisterball.

3. Methode von der Dukatia Lotterie (die noch schwerere, jedoch steigt die Chance)

So geht's: Immer, wenn du daneben liegst, DS aus, ein Tag nach vorne, erneut machen, bis du einen bekommst. (Erfordert VIEL Geduld!)

4. Methode vom Klonen (die einfache; jedoch Gefahr für den Spielstand)

So geht's: Du klonst ein PKMN, das deinen Meisterball trägt. Dann ist in der Box das gleiche PKMN mit deinem zweiten Meisterball.

ACHTUNG! Dein Spielstand kann dadurch eventuell gelöscht werden oder du erhältst ein schlechtes Ei, deswegen empfehle ich es nicht.
Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob man in SS Klonen kann.

Ich empfehle dir am besten Methode 2 und 3. Was hast du denn mit dem ersten von Eich gemacht?

Alternativ, zudem die einfachste:
Ganz viele Hyperbälle in der Tasche, am besten Alpollo/Gengar im Team auf Lvl. ~65. Dann den Legi hypnotisieren und mit Hyperbällen probieren. Solltest du nachts unterwegs sein, empfehle ich Finsterball. (2x größere Fangchance als Hyperball)
So hab ich's gemacht. (Suicune übrigens mit Superball gefangen :D)
Übrigens reichen 20 Hyperbälle garnicht aus! Ich hab mind. 50 Hyperbälle für Ho-Oh gebraucht.
Greez

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 19:05 von xXRadiciousMeanXx

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich kenne es nur mit schumelmodul, aber ich fange meine legis immer mit PokéBällen und einem Pokemon auf ~Level 80 - 100~ (anstrengend zu Leveln)

Antwort #4, 12. November 2014 um 20:46 von 16IceCraft

Also ich konnte alle mit Einen Hyperball fangen, bei manche auch sogar mit Einen Versuch. Selbst die Wanderpokemon gingen(Dauerte nur lange)

Antwort #5, 02. Januar 2017 um 16:10 von Zelda_die_Legende

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)