Kein Stern, aber Mopsie überall gefangen... (New Super Mario Bros. U)

Ich habe in jeder Welt Mopsie gefangen, es wurde mir auch angezeigt das ich dies geschafft habe.
Allerdings war das noch bevor ich Bowser in Welt 8 besiegt hatte, daher habe ich keinen Stern bei meinem Speicherplatz bekommen.
Habe nachdem ich Bowser besiegt habe und alle Secret Level abgeschlossen habe (2 Sterne) Mopsie nochmals in allen Welten gefangen und noch immer keinen in meinem Fall dritten Stern bekommen.

Kann mir hier einer weiterhelfen?
Danke schonmal =)

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 17:55 von Indigo89

1 Antwort

Für das Abschließen der Secret Level bekommt man keinen Stern, sondern für das Erlangen aller Sternmünzen in diesen Level. Desweiteren für das Erlangen aller Sternmünzen in den Welten 1-8 und das Erreichen aller Zielfahnen.
Da du laut deiner Frage bisher "nur" Mopsie in allen Welten mind. einmal gefangen hast und Bowser besiegt hast, hast du die richtige Anzahl an Sternen.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 04:47 von MadMac

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Humble Bundle: Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Lust in die Rolle eines Staatsfunktionärs einzutauchen und moralisch fragwürdige Aufgaben zu übernehmen? (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)
* gesponsorter Link