Kein Stern, aber Mopsie überall gefangen... (New Super Mario Bros. U)

Ich habe in jeder Welt Mopsie gefangen, es wurde mir auch angezeigt das ich dies geschafft habe.
Allerdings war das noch bevor ich Bowser in Welt 8 besiegt hatte, daher habe ich keinen Stern bei meinem Speicherplatz bekommen.
Habe nachdem ich Bowser besiegt habe und alle Secret Level abgeschlossen habe (2 Sterne) Mopsie nochmals in allen Welten gefangen und noch immer keinen in meinem Fall dritten Stern bekommen.

Kann mir hier einer weiterhelfen?
Danke schonmal =)

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 17:55 von Indigo89

1 Antwort

Für das Abschließen der Secret Level bekommt man keinen Stern, sondern für das Erlangen aller Sternmünzen in diesen Level. Desweiteren für das Erlangen aller Sternmünzen in den Welten 1-8 und das Erreichen aller Zielfahnen.
Da du laut deiner Frage bisher "nur" Mopsie in allen Welten mind. einmal gefangen hast und Bowser besiegt hast, hast du die richtige Anzahl an Sternen.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 04:47 von MadMac

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)
* gesponsorter Link