FUT - Buli - Wie findet ihr das Team? (Fifa 13)

http://www.futhead.com/fifa/squads/2735025/ und meine Ersatzspieler sind:
Weidenfeller, Schmelzer, Santana, Subotic, Selassie, Gustavo, Kuba, Elia, Müller, V. d Vaart, Lewandowski & Mandzukic

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 19:49 von Maarcel1996

5 Antworten

nichts dran auszusetzten,aber deine IV sind zu langsam,besser Subotic und Santana und der Tw ist nicht grad gut,lieber weidenfeller oder ter stegen IF

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 20:03 von Hardstyle88

dein team ist ziemlich gut ^^
doch wie spielt sich eigentlich gomez ?
ist er nicht viel zu langsam als ST?
wenn ja emfpehl ich dir esswein
Santana würd ich dir noch emfpehlen.. statt badstuber

im Tor ist wiese ganz gut ^^ besser als weidenfeller :)
aber ein IF ter stegen wär natürlich besser

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 20:19 von Son_Goku11706

Son_Goku11706
ein ST muss nicht schnell sein sondern schießen können.^^
Natürlich muss ein ST schon pace über 70 haben, aber das hat Gomez ja auch, zudem hat kann er köpfen und schießen.

Maarcel1996
Badstuber raus, Santana rein, kannst du auch mit Subotic tauschen, aber er kann auch drin bleiben, da er gut köpfen kann.

hol dir Ter Stegen IF (der 82er), habe ihn für 14.000 bekommen und er ist auf jedenfall besser als Wiese.

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
@voule90
ja klar muss ein stürmer net so viel pace haben ^^ wenn man aber in der formation 4-1-2-1-2 spielt find ich einen schnell stürmer halt besser :)
gomez spielt sich besser in 4-3-3 oder so ^^

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 14:22 von Son_Goku11706

Gomez ist bombe

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 03:44 von Maarcel1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)