RV/LV Barclays UT (Fifa 13)

Hi!
Welchen RV und LV soll ich für mein Barclays UT nehmen? Habe zurzeit Glen Johnson und Jose Enrique...

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 19:50 von JFChiller

6 Antworten

Nimm lieber als LV Clichy und als RV Richards.

Clichy ist einfach nur schell.

Richards recht schnell und Kopfball und Verteidigung wie ein IV.
Wenn du lieber einen schnellen RV willst hol lieber Walker,auch sehr gut.

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 20:04 von Hardstyle88

LV plane ich Evra und RV habe ich mir Sagna geholt, ich bracuh keine sauschnellen Spieler um zu gewinnen. Ich gewinne auch so ohne sauschnelle/schnelle Spieler:)

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 20:16 von JFChiller

wenn du nicht auf schnelligkeit gehst, ist für LV Evra oder Cole der richtige, aber auf RV würd ich trotzdem Richards nehmen, da er geile Kopfbälle macht.

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
die Kopfbälle nach Ecken erledigen für mich Vermaelen und Agger;) das reicht;) außerdem ist Robin van Persie ja auch noch da;)
Mein Team:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-tea...

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 20:33 von JFChiller

Ok, meine 2. Wahl wäre auch Sagna gewesen. :)

Antwort #5, 24. Dezember 2012 um 20:36 von gelöschter User

;) LV wahrscheinlich Evra, weil er billiger als Cole ist:) muss noch schauen:)

Antwort #6, 24. Dezember 2012 um 20:37 von JFChiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)