Bei mir fängt die Geschichte neu an seid ich die Insel endekt habe ist das normal? (Schlumpfdorf)

Ich bin jetzt Level 20 und habe gestern die Insel gefunden eher gesagt angesegelt. habe dann die erste Aufgabe gemacht und bin dann wieder ins Dorf zurück um dort weiter zu pflanzen aber musste dann bedauerlicher weise feststellen das die geschichte neu anfängt mit den aufgaben.
mein dorf selber steht wie vorher noch alles da.
Ist das normal?
Ich komme nämlich auch nicht mehr auf die Insel.
was muss ich machen?
Danke für eure Hilfe und wünsche euch ein frohes Fest

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 19:50 von Chila86

2 Antworten

Wenn Du mich fragst, dann würde ich ganz schnell recovern ...
Wie das geht, steht hier:
/iphone/smurfs-village...

Schlumpfige Weihnacht!
%-)

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 20:18 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Chila 86,
hat es bei dir geklappt mit dem recovern?
Kommst du jetzt wieder auf die Insel?
Ich habe schon seit Tagen das gleiche Problem!

Lieben Gruß
Irene

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 10:38 von Irene1959

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)