Alter (Far Cry 3)

Hi ich bin 13. Jahre alt und wollt mal fragen ob das Spiel für mein alter geeignet ist !
Danke für eure Antworten ; )

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 20:51 von Leonerdo1

8 Antworten

Das Spiel ist ab 18 freigegeben und da gehts scho mal "heftig" zur Sache ! Was da für Schimpfwörter fallen, is auch nimma normal :)
Also musst no warten.

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 20:56 von DanielFRG

Nein absolut nicht.
Das Spiel ist nicht umsonst erst ab 18.
Auch die Story und deren Inszenierung ist nicht ganz ohne.
Bei einigen Missionen erinnert man sich gerne daran, dass es nur ein Spiel ist und reißt sich selber nur zu gerne aus der atmospärischen Umgebung raus um zu verschnaufen.
Dazu fließt noch viel virtuelles Blut und die Sprache ist mehr als vulgär.

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 00:10 von tiago654

Ach Leute seid ihr doof... Der Junge hat schon Battlefield gespielt. Ich denke nicht, dass ihm eure mütterliche Meinung iwie interessiert.

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 09:25 von LBWatz

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Im Spiel ist auch viel Sex..

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 18:45 von DanRow

also ich bin 11 ein viertel und denke ich bin schon erwachsen genung für das spiel ! Xd aber kaufs dir es ist echt LOL ah und in kapitel 8 gibt es sogar selbstmord-affentheter . aba es ist echt schwer da die gegner auf einen schiessen, aber wenn du nciht weiter kommst kannst du deine mama oder papa fragen ob sie dia helfen :)

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 03:23 von Tom_Die

@LBWatz: Er fragt und ich gebe meine persönliche Meinung wieder.
So läuft das halt.
Deshalb bin ich glaube ich nicht doof.

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 16:57 von tiago654

Danke für die Antworten hab's mir von ein Freund geborgt und ich finde ich bin alt genug (wenn ich Bücher von Stephen King lese get das auch) aber hab mir Bf3 gekauft.

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 23:16 von Leonerdo1

nee, sorry... ;{

Antwort #8, 06. Januar 2013 um 03:14 von --xXx--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)