Herzen Opfern (Kid Icarus - Uprising)

Was bringt es Herzen zu Opfern?

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 20:52 von lugia111

9 Antworten

wenn du herzen opferst bekommst du indirekt stärkere waffen, wenn du ein kapitel zb spielst und eine waffe bekommst, ist sie stärker bzw besser, wenn du vorher herzen geopfert hast. aber das geht nur bei palutena wenn du palutena auch welche geopfert hast, ebenso bei viridi. nähere infos findste hier iwo.
Lg FF7

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 11:06 von FinalFantasy7

und andere sagen es bringt rein garnix

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 20:30 von Sennar234

Wer lesen kann weiß das es nichts bringt..

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 00:02 von Muffin_xD

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
bei mir schon, hab palu einige geopfert und bei kap 3 mit stufe 7 ne waffe im wert 315 gekriegt^^

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 20:43 von FinalFantasy7

Glück? ^^"

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 20:57 von Muffin_xD

würde ich auch sagen, auf Stufe 9 öfters so was, auf 7 nie obwohl ich 50k Herzen veropfert hab XD

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 18:32 von Sennar234

Ähh... Je höher die stufe desto besser die waffe.
Stufe 7 = relativ hoher wert habe auchmal auf stufe 7 null wafen mit wert 300 bekommen... und zwar immer.

Antwort #7, 28. Dezember 2012 um 12:36 von Sugarballs

ich hab inzwischen schon 3mio herzen geopfert und bekomm gute ausbeuten z.B.: lvl1´stufe 5 flamberuskanone wert 296
man kann aber so auch bessere waffen zum kaufen bekommen...

nochn tipp:
viele sagen im mehrspieler bekommt man am schnellsten herzen, ich sag in kapitel 25 gegen hades da gibts zwar nur wenige monster aber wenn man gegen hades kämpft und diese geschosse an seinem körper kaputt macht bekommt man auch welche. also versuchts auf stufe 9 habs bis jetzt nur auf 8 geschaft aber die ausbeut ich riesig fast 40000 herzen auf stufe 8.

Antwort #8, 29. Dezember 2012 um 11:57 von Trisk

Danke ich hab jetzt schon über 100k geopfert und werde weiter opfern denn ich bekomm bessere und mehr Waffen aber ich geh immer zum Herzen holen in Kapitel 22 da wo man den Finsteren Pit spielt.

Antwort #9, 30. Dezember 2012 um 16:33 von lugia111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)