Neue Wii/ Datenverlust? (Monster Hunter 3)

Also ich habe eine neue Wii bekommen, da die andere schon ziemlich hinueber war. (;
Jetzt wollte ich mal wissen, ob ich sorglos die Wii Konsole wechseln kann, ohne das Daten verloren gehen/ bzw. ich das Spiel nochmal von vorne machen muss, weil es bei manchen Spielen jah so ist. ^.^'

Danke im vorraus. (;

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 21:00 von ZockerbrautX

5 Antworten

die daten werden komplett auf der konsole gespeichert, folglich gehn alle daten verloren und du musst neu anfangen, bei jedem spiele... außerdem, wer holt sich jetzt ne neue wii, wenn die wiiu drausen ist?

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 22:39 von Epicmetalfan

Okey, danke. (;
Hab ich wohl pech gehabt! d;

Na, das bin wohl ich! :DD
Wieso sollte ich mir auch die WiiU holen? ^.^
Ich meine, was bringt mir das groß? (;

Tdm. danke. ^.^'

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 23:53 von ZockerbrautX

Hm.. aber da gibt es doch noch diese Speicherkarte.. oder ist die nicht fuer die Spiele? ;D

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 23:54 von ZockerbrautX

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die wiiU kann wii Spiele abspielen, und man kann auf sie die Daten kopieren. Ausserdem is das ma was anderes und der mh onlinemodus wird voraussichtlich im März abgestellt und dann auf die WiiU kommen für das dortige mh. Ausserdem kann man keine sd Karte oder änliches für mht verwenden, da es auch online spielbar ist.

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 11:50 von MrToast_xD

Okey, danke. ^.^

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 12:15 von ZockerbrautX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)