Lohnt es sich (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey Leute vieleicht habt ihr schon irgendwas von dem Spiel gehört und ich wollte fragen ob es sich lohnt sich das Spiel zu kaufen(kenne Naruto aber nicht soooooooooooooooo gut aber ein bisschen)

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 21:17 von Luma98

15 Antworten

für jemand der naruto net kennt nicht gibt es bessere beat em ups

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 21:24 von hatakesakumo

Gutes Stichwort! Hatake könntest du mir bitte mal ein paar Beat em ups vorschlagen? Mir ist immoment nämlich wirklich langweilig und ich hätte Lust mal wieder mit Freunden zu battlen. (Dissidia, fast alle Dragonballs, Jump Ultimate Stars und die Storm Serie hab ich schon. Ebenso Street Fighter und Smash Brothers). Ich besitze PSP,Wii und Xbox360. Wäre schon wenn jemand drauf antwortet.

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 23:16 von Kidkun

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 ist geil, Tekken und dann noch Blaz Blue die sind gut ^^

und für Wii UNBEDINGT Naruto Shippuuden: Clash of Ninja Revolution 3 für mich eines der besten Wii Games überhaupt ^^

Bitte :D

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 23:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Bleach - Soul Resurreccion ist auch ein Beat'Em'Up :D

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 02:08 von Ryohei

Eigentlich ist Bleach ein Hack 'n' slay Spiel und mit Freunden kann man das auch nicht spielen.

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 11:44 von Divine-Knight17

Meine Meinung zu den tollen Vorschlägen:

-Marvel vs. Capcom 3: Sehr gute Idee. Ich habe auch Tatsunoku vs. Capcom und das gefiel mir auch sehr gut

- Tekken: Ich dachte eher an etwas noch ausgeflipteres XD Hole ich mir aber eventuell für die WiiU

- Blazblue: Ebenfalls ein sehr guter Vorschlag... Habe ich schon mehrmals in Erwägung gezogen

- Clash of Ninja Revolution 3: Tut mir leid, da kann ich deine Meinung gar nicht teilen Hinata_Konan_Fan. Ich habe dieses Spiel schon mehrere Male ausprobiert und wurde immer maßlos enttäuscht... Dieses Spiel kann ich gar nicht leiden...

-Bleach - Soul Resurreccion: Bin kein Bleachfan...

Noch mal als andere Frage: Wie findet ihr das Spiel Soul Calibur 5, da überlege ich nämlich ernsthaft...

Antwort #6, 25. Dezember 2012 um 15:53 von Kidkun

Trotzdem kann man Bleach - Soul Resurreccion als Beat'Em'Up bezeichnen, steht sogar in der Übersicht ^^

Antwort #7, 25. Dezember 2012 um 16:03 von Ryohei

@Ryohei
Weil Spieletipps natürlich mit allem recht hat, zum Beispiel steht auch bei diesem Spiel das Releasdatum obwohl es noch nicht bekannt ist...

Antwort #8, 25. Dezember 2012 um 16:44 von Divine-Knight17

also Soul Calibur 5 soll sehr gut sein ich hab es aber leider nich gespielt

guck dir mal paar gameplays an den ich war von Soul Calibur immer begeistert ^^

oh schade wegen Clash of Ninja Revolution 3 naja kann man nix ändern ^^

Antwort #9, 25. Dezember 2012 um 17:06 von gelöschter User

Danke für all die Antworten... Ich schwanke immernoch zwischen Tekken Tag Tournament 2 und Soul Calibur 5... naja. Trotzdem vielen Dank.

Antwort #10, 25. Dezember 2012 um 19:09 von Kidkun

ich hab Tekken Tag Tournament 2 echt geiles game kannst du nix falsch machen ^^

Antwort #11, 25. Dezember 2012 um 21:16 von gelöschter User

ja gut denn kauf ich mir das... allerdings bekomme ich in ner woche die wii u. sollte ich es mir dafür holen oder eher für xbox. denn es gibt bei der wii u edition noch items und kostüme, allerdings habe ich sorge wegen der steuerung. ist die eventuell auf xbox besser?

Antwort #12, 25. Dezember 2012 um 22:20 von Kidkun

ich spiel auf PS3 XD

hmm ich pershnlich komm mit der Xbox Steuerung bei Beat Em Ups gar nicht klar aber ich glaube die ist besser als bei der Wii U

Antwort #13, 25. Dezember 2012 um 22:30 von gelöschter User

@Divine-Knight17
Ich sag ja nicht, dass ST recht hat, sondern dass ST es auch meint. Und nur weil du es so siehst, müssen es nicht alle so sehen. Außerdem steht das nicht nur bei ST sondern auch auf anderen Seiten, aber einige betrachten es als Beat'Em'Up und andere nicht, also bringt es nichts hier weiter zu diskutieren...

Antwort #14, 26. Dezember 2012 um 00:33 von Ryohei

BTT: Kauf dir es.

Antwort #15, 26. Dezember 2012 um 02:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)