kostüme ferischalten (God of War 1)

hallo zusammen hab das gow1 schon ducrgezockt auf modus sterblicher einfach.meine frage ist wie kann ich kartos mit so einem kstüm bekleiden? muss man für das die herausforderund der götter gschafft haben oder das game im gott modus durch zocken? vielen dank für eure antworten

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 22:45 von fufi

10 Antworten

Im Gott-Modus durchzocken.

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 01:03 von Ares-93

nein... man muss die herausforderung der götter schaffen, um die bonus-kostüme zu bekommen.
hier noch die stats für die bonus-kostüme (ab mitte der seite):

/cp_16290_0/

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 09:18 von crying_devil

meine güte die herausforderungen von 1 bis 4 sind kein problem aber dann bei der herausforderung 5 da braucht man nerven und gedult ich versage immer jedes mal bei der herausforderung wie sagt man so schön üben macht den meister.noch was und wo kann ich dan kratos mit solche einem kostüm anziehen?im im menü unter optionen?

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 11:47 von fufi

nein... indem du ein neues spiel anfängst. dann stehen dir die kostüme zur verfügung und du kannst auswählen.

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 12:17 von crying_devil

ja das geht bei mir nicht hab jetz god of war im modus sterblichen durch gezockt und bagann jetz mit modus held spartaner und gott das game aber es standen mir keine kstüme zurverfügung muss man das einstellen?

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 18:56 von fufi

hast du schon die herausforderungen der götter gemeistert?... die musst du zuerst fertig machen und dann ein neues spiel beginnen.
im gott-modus sind die kostüme nicht verfügbar.

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 22:04 von crying_devil

hallo crying devil! gestern versuchete ich die herausforderung der götter 1 bis 4 schaffe ich problemlos bei der 5 versage ich immer obwohl kratos 94 mir die ausfürlich beantworten hat wie das geht. aber ich weiss nicht warum es nicht klappt.so hast mir kratos 94 beschrieben kennst oder weisst du noch etwas einfacher?




Herausforderung 5
Schieße auf die Untoten Soldaten aber auf keine Menschen (ohne Zeitlimit)
- Die Soldaten bewegen sich alle im gleichen Tempo im Uhrzeigersinn. Weil auch kein Zeitlimit herrscht, gestaltet sich diese Aufgabe sehr leicht. Die große Armbrust in dem Moment spannen, wenn sich ein Untoter Soldat zwischen der 1 und 2 Uhr Position befinden

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 21:56 von fufi

das stimmt so... sollte eigentlich keine probleme geben. fang an, den bogen zu spannen, wenn sich ein untoter soldat rechts hinten, auf der besagten position zwischen 1 und 2 uhr, befindet.

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 22:09 von crying_devil

das mache ich schon so manchmal klapptes problem los treffe ich 4 untote soldaten aber danchh treffe ich ein mensch soldat oder manchmal direkt ein menschen soldat keine ahnung warum es bei mir nicht klappen will

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 22:46 von fufi

es wird noch viel schwieriger wenn du perfeckt ueberleben musst. daran habe 30 min. gesessen aber ist nicht so ganz schwer das man es niemals schafft.

Antwort #10, 26. Juli 2008 um 18:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)