Wo läuft der Robohund beim 2.Mal weglaufen hin und wie finde ich ihn. Danke im Vorraus :D (MySims Kingdom)

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 22:48 von Silver14

4 Antworten

Du musst in den Zoo zum Krokodilgehege :)

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 15:56 von gelöschter User

Der Robohund rennt nur beim ersten Mal zum Krokodilgehege.
Beim zweiten Mal ist er an keinem bestimmten Platz.
Bei mir war er einmal bei Mary am Kajak-Stand, das andere Mal im Schneefeld in der Nähe von Margarets Haus.
Fakt ist, dieses Mal musst du den Robohund einfach suchen, er kann überall sein.

Mein Tipp, lass dir Zeit, erledige Dinge für die Anderen, sammle Essencen und verschönere deine Stadt. Irgendwann wirst du ihm dabei einfach über den Weg laufen.

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 13:12 von annemb

Das erste Mal ist er beim Krokodilgehege, danach läuft er mit dem Krokodil weg. Ich habe den Robohund nicht mehr gsucht, sondern bin in das Gehege von dem Krokodil gegangen. Da ist eine Leiter in einem Loch, die bin hinuntergegeangen. Man kommt direkt in ein Labor, lauf da ein bischen umher bis du zu einem neuen Sim kommst (der ist schwarz angezogen). Bei mir kam der Robohund und das Krokodil dahingelauffen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 29. März 2013 um 11:04 von Maulbeerface

Abend rennt er im Skigebiet herum

Antwort #4, 02. September 2017 um 22:25 von MichelleCaesar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)
* gesponsorter Link