Was ist die Beste PvP-Skillung fürn Schamanen? (WoW - Burning Crusade)

Ich bin jetz Troll Schamane lvl 40. Wollte einfach mal fragen was so die beste Skillung für einen Schamanen wäre. Ich dachte immer es gibt einen Elementar-schamie und einen Widerherstellungs-schamie und beide ham nochn bissl was von verstärkung. Doch das kann mirn HighLvler oder ein Profi besser sagen.^^
Ich freu mich über jeden Beitrag (auser es sind Horde-verschlechternde-äusserungen von Allies)

P.S.: lohnt es sich eg auf Geisterwolf zu skillen? vorallem wenn ich jetzn raptor hab?

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 12:19 von Romania44

6 Antworten

wenn du schon einen Raptor hast, würde ich nicht unötig TPs in den Geisterwolf investieren

Antwort #1, 24. Dezember 2007 um 12:47 von gothic123

ich würde meinen den haupteil auf Verstärkung und danach auf Elementar zu setzen. (Mit Verstärkung kannste hinterher mit Beidhändigkeit richtig dmg machen+Waffe des Felsbeißers ect.)

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 22:13 von gothic123

naja blos kann man mit elementar(also wenn man sehr viel auf elementar hat) am meisten dmg machen.
da landet man auch richtig fette krits^^

aba was mich interessiert ist was ihr denkt was die beste skillung fürn schamie wäre. vielleicht auch hinschreibt^^ z.B.

5Punkte auf: weiß nimma wie des heißt aba halt des ganz oben links, von Verstärkung,
2Punkte auf: Geisterwolf spellzeit verkürzen
3Punkte auf: Ausweichen...

sowas^^ oder ob ich lieber nen heal-schamie oder nen elementar-schamie oder nen nahkampf-schamie machen soll

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 15:16 von Romania44

hey gothic^^ hab neuen input^^ also wenn du ein richtiger schamie-checker sein willst dann hör auf mich:

ich hab mir mal so ne seite von so extremzockern angeschaut die echt alles über wow wissen und alles mögliche ausrechnen, da bin ich auf folgendes gestoßen:
Verstärker Schamies haben einen Vorteil! erstmal zu den talenten:
Man setzt erstmal seine Talente im Verstärkerbaum geschickt ein sodass man am ende noch 16 points übrig hat. Die investiert man dann NICHT in elementar weil man dann höchstens noch 5% +dmg macht und andere klassen das mit 5 talentpunkten schaffen. Also investiert man die Points in Wiederherstellung, auf zauberzeit von "welle der heilung" verringern 5/5, reinkarnationsdingsbums 2/2 Totembeherschung 1/1, UND JETZ KOMMT DES WICHTIGE ganz links vom talentbaum steht irgendwas mit "weisheit..." das macht pro punkt +1% Trefferwertung und man kann 3 points einsetzen.
Der vorteil wo ich vorher gesagt habe ist wenn man geschickt verstärungstalente benutzt hat man schon + 6% trefferwertung, dazu kommen diese +3% tw was +9% TW bedeutet!

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 17:47 von Romania44

fortsetzung:

ok du sagst jetz uh toll 9%-.- aber:
Wie schon gesagt diese Freaks ham alles mögliche ausgerechnet und es hat ergeben das die Spezialattacken (gelber Schaden, Sturmschlag, Schamanistische Wut) eine sehr hohe trefferchance haben. Sie liegt bei 90%. Plus diese 9% liegt die Trefferchance bei 99%. 100% ist nicht möglich weil es immer 1% verfehlquote gibt egal wieviele stats du noch extra in der rüssi hast. Das heißt Sturmschlag und Schamanistische Wut treffen nicht nur IMMER sondern PROCCEN AUCH IMMER xD also ja niemals die restpoints in elementar verschwenden^^

Antwort #5, 22. Februar 2008 um 17:51 von Romania44

ach ja das wegen: Sie PROCCEN AUCH IMMER xD! Für windfury muss man dann auch eine entsprechend langsame waffe tragen weil es nur alle 6sec. proccen kann

Antwort #6, 22. März 2008 um 10:39 von Romania44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)