bug? latias HELP (Pokemon Weiss 2)

mein freund hat nen latias und es zum 2.en mal beim kampf gegen mich benutzt da hatte es auf einmal lvl 68 attacken : draco meteor donnerblitz un d2andre attacken das war creepy könnt ihr mir sagen was da passiert ist?

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 23:40 von luke_skywalker01

12 Antworten

Er hat ihm Attacken bei gebracht? Deine Frage ist sehr undeutlich formuliert!

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 01:15 von Uchiha-Fan

ja sry war schnell getippt er hat sie ihm nich beigebrahct und wie zur hölle ohne lvl up draco meteor ? ^^

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 01:51 von luke_skywalker01

...den lernt man bei einem Move-Tutor!
Da is kein Level-up notwendig. Es muss einen nur mögen.

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 10:37 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Und Donnerblitz per TM ... ich seh das Problem nicht xD

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 12:04 von Uchiha-Fan

Latias bekommt man mit 68 und ohne Level-Up Freundschaft dazuzubekommen funktioniert nich glaub ich da man mit ihm kämpfen muss um Freundschaft zu bekommen. Ich glaube nicht dass er so schnell Freundschaft zu Latias bekommen kann ohne dass es auf LVL 69 aufsteigt

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 14:32 von triggytre

Schwachsinn. Du hast offenbar keine Ahnung davon.
http://www.pokewiki.de/Zuneigung

Lesen!

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 14:43 von derschueler

er hat sie him inch beigebracht die tm hat er garnicht un dgegen mich wie gesagt das 1.e-2.e mal verwendet 1.mal war früher gegen mich

Antwort #7, 02. Januar 2013 um 15:07 von luke_skywalker01

Warum ist das eigentlich wichtig? Latios kann Donnerblitz legitim lernen. Ich seh dein Problem nicht. Und selbstverständlich hadders ihm beigebracht. TMs kann man sich beschaffen, mein Guter. Man findets sie irgendwo oder kauft se sich.

Auf jeden Fall ist das kein Bug.

Antwort #8, 02. Januar 2013 um 15:13 von derschueler

er war lvl 68 also grade gefangen kämpft gegen mcih und übrigens draco meteor gibts net als tm -.-

Antwort #9, 12. Januar 2013 um 11:11 von luke_skywalker01

Muss ichs dir nochmal sagen? Hör zu:

DracoMeteor lernt es vom Attackentutor wenns einen mag. Um einen zu mögen muss es KEIN Level steigen.

Donnerblitz gibts als TM.

Antwort #10, 12. Januar 2013 um 11:40 von derschueler

achjaich glaub er hat gecheatet weil flgendes : Jetzt hat es wartet : URTEILSKRAFT? RAUMSCHLAG? WUTANFALL?
und als letztes ncoh wandler -.- WTF?

Antwort #11, 01. Februar 2013 um 19:52 von luke_skywalker01

jup n cheat
sogar mit nem ziehmlich guten Programm

Antwort #12, 07. Februar 2013 um 14:09 von triggytre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)