Speicherprobleme PS3 - Warum beginnen nach einem Speichervorgang die Level immer wieder neu? (Borderlands)

"Sledge: Schlacht um die Badlands" (Level 17) ... bin in der Hedstone Mine ... und da war ich schon öfter. Jedes Mal wenn ich das Spiel beende (per Hauptmenü) muss ich beim Neustart das Level neu beginnen. War schon bis zum Endgegner vorgedrungen, muss bei einem neuen Start aber immer von vorne beginnen. Wie in anderen Levels übrigens auch. Scheint so, als ob die Speicherpunkte nicht funktionieren, oder mache ich da etwas falsch?

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 00:06 von Lawallto

5 Antworten

Du startest immer an den Anfangspunkten der Level wenn du das Spiel neu startest da es keine genauen Speicherpunkte gibt.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 17:07 von watchmen

Danke für deine Antwort! Was ist aber mit den roten Türmen, die sich grün verfärben, wenn man vorbeiläuft? Ich dachte, da wird gespeichert. Es kann doch nicht sein, dass ich jedes Mal einen Level neu beginnen muss, wenn ich ihn in einem Durchgang nicht schaffe, bzw. erst am nächsten Tag weitermachen kann/will? Übrigens: Schnellreisen funktioniert bei mir auch nicht ...

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 21:31 von Lawallto

Das sind bloss Punkte an denen du dann wiederbelebt wirst falls du stirbst.^^

und die Schnellreise funktioniert auch nur an bestimmten "Terminals"

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 00:05 von sabito

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Wieso kann es nicht so sein? Wenn du weißt, dass das Spiel so funktioniert und du nicht weißt, ob du ein Level nicht ganz zuende spielen kannst und auch keine Lust hast, das ganze nochmal zu machen, warum spielst du dann überhaupt weiter?

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 14:47 von MayaChan

Weil ich nicht so schnell aufgebe und das Fragestellen ja nicht verboten ist.

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 19:41 von Lawallto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)