ist das Team in Ordnung ? (Pokemon Weiss 2)

Hi Leute, wollte mal fragen was ihr von meinem Team haltet ich bin mit der pokeliga fertig.

Serpiroyal Lv.68
-Laubklinge
-Blättersturm
-Einrollen
-Gigastoß

Despotar Lv.68
-Knirscher
-Donnerzahn
-Steinkante
-Gigastoß

Aquana Lv.68
-Hydropumpe
-Eisstrahl
-Surfer
-Kraftschub

Maxax Lv.68
-Wutanfall
-Schwerttanz
-Kreuzschere
-Erdbeben

Stalobohr Lv.68
-Schwerttanz
-Erdbeben
-Hornbohrer
-Steinhagel

Fasasnob Lv.68
-Fliegen
-Fassade
-Himmelsfeger
-Angeber

was meint ihr zu diesem team ? ist doch relativ ausgeglichen. falls ihr verbesserungsvorschläge habt, sagt sie mir. Lg merian

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 00:18 von merian

3 Antworten

Ersetze:

- Gigastoß
- Hornbohrer
- Himmelsfeger

Ansonsten kann mans so lassen.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 10:36 von derschueler

Gegenfrage: Was (außer den genannten Attacken) soll daran nicht i.O. sein?

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 11:46 von Fable_2

Keine Ahnung wollte nur einmal eire Meinung dazu hören ;D
also gigastoß von serpiroyal hab ich durchGigasauger ersetzt um während eines kampfes vllt mal wieder kp aufzufüllen, den gigastoß von Despotar habe ich durch erdbeben ersetzt, und Himmelsfeger durch Luftschnitt.
Das müsste doch besser sein.

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 19:21 von merian

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)