Achtung spoiler! (Far Cry 3)

Glaubt ihr, dass vaas wirklich tot ist?
Ich glaube nicht und zwar aus 2 gründen
1. man sieht nie seine leiche (hoits leiche kann man sehen)
2. man tötet ihn unter drogeneinfluss

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 00:31 von xxRichSchnetzxx

4 Antworten

Glaube schon dass er tot ist da er ansonsten seinen tot vorgetäuscht haben müsste und das glaube ich wegen mehreren Gründen nicht:
1 Seine Piraten machen was sie wollen alles was er aufgebaut hat zerfällt
2 Hoyt ist stinksauer auf dich weil du ihn getötet hast
3 Glaube ich nicht das Vaas so feige ist und sich verstecken würde
4 Es nicht gut in die Story passen würde wenn er tot wäre

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 01:30 von Starkiller1997

Ich muss ehrlich sein das es mir garnicht aufgefallen ist. Wäre aber ne echt gute Idee für ne Fortsetzung...

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 13:06 von Benni19

Genau das ist meine vermutung, dass es in far cry 4 mit jason weiter geht.
Ich glaube vaas hat dabei seinen tod vorgetäuscht und will sich im nächsten teil an jason rächen

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 22:17 von xxRichSchnetzxx

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Nein das man in Far Cry 4 mit Jason weitermacht ist denke ich völlig ausgeschlossen. Das Prinzip von Far Cry ist immer das gleiche. Du bist irgendwo im nirgendwo, hast eigentlich keine Ahnung wo du bist und die gegend wird von ein paar machthungrigen Diktatoren beherscht. Jason hingegen ist am Ende von Far Cry ein waffenprozender Krieger, kennt die Insel in und auswendig und hat sie von jeglichen Diktatoren befreit. Zwar könnte man ihn auf eine andere Insel schicken letztendlich kennt man ihn aber schon. Nicht ganz auszuschließen wäre vlt das Vaas noch mal in einem DLC auftaucht halte ich aber wie gesagt auch für unwahrscheinlich.

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 23:57 von Starkiller1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)