Waffenset (Modern Combat 4)

Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen ob ihr mit nen paar Tipps zum Waffen Set geht so was ihr so habt und welches sich lohnt herzustellen danke im voraus ;)

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 00:52 von maehauser

10 Antworten

Hi maehauser :)
Ich habe hier genau die selbe Frage gestellt und muss sagen,dass die Antwort die kam perfekt war :) Mir wurde die UFIA PSD-2 mit Taktischem Holo-Visier,Rückstossverstärker,TAC2 Griff,Karbonschaft und mit der Screech Munition empfohlen.Wenn dir die UFIA PSD-2 so ausrüstest ist die ziemlich gut und wenn du dann auch noch Stealth als Spezialesierung nimmst,solltest du dann beim ersten Opportionismus nehmen,weil du ja dann mit der Screech Munition doppelt so viel Schaden machst.Bei der zweiten solltest du die Anährungsmine nehmen weil die ziemlich nützlich ist und Gegner so gut wie immer da rein laufen.Bei dem dritten solltest du NICHT Automessern nehmen weil man sich NICHT darauf verlassen kann also nimmst du das andere.Als viertes nimmst du am besten Tarnung,weil dich dann keine Aufklärungshelikoptet,etc. sehen können.
So ich hoffe es ist verständlich genug und ich konnte dir helfen :)
Wenn es dich noch interessiert ich benutze alles genau so wie ich es geschrieben habe selber und das ist mega gut :)

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 11:38 von On3ki773r

Oh ich hab noch was vergessen ^^
Als Zweitwaffe nimmst du am besten eine Handfeuerwaffe die man mit Screech Munition benutzen kann,weil du ja wie schon erwähnt doppelt soviel Schaden machst :)Welche Granate du nimmst ist dir überlassen nimm die mit der du am besten umgehen kannst :D

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 11:43 von On3ki773r

Und wenn du dich fragst warum du eine Handfeuerwaffe nehmen sollst...du rennst damit extrem schnell deswegen ist es nützlich wenn du eine Handfeuerwaffe dabei hast :) So das war es jetzt aber wirklich :'D
Hoffe ich konnte dir helfen? :'D

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 11:46 von On3ki773r

Dieses Video zu Modern Combat 4 schon gesehen?
Hey on3ki773r :)
vielen dank das waffenset ist absulut spitze :D

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 18:06 von maehauser

Find ich auch :D

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 19:41 von On3ki773r

Hey maehauser ich hab noch was rausgefunden :)
Ich habe dir ja gesagt du sollst das Taktische Holovisier benutzen ne?Tu mal stattdessen das Gefechtzielfernrohr darauf dann bekommst du nochmal Reichweite dazu :) Kannst mir ja sagen ob du es besser oder schlechter findest? :)

Antwort #6, 25. Dezember 2012 um 20:03 von On3ki773r

Besser :)

Antwort #7, 25. Dezember 2012 um 21:42 von maehauser

Ok gut :) Also ich bin On3ki773r habe mir nur einen neuen Account gemacht nicht wundern :'D

Antwort #8, 25. Dezember 2012 um 21:46 von IceBlizZ4rD

Oke :) wie heißt du auf gameloft ? :)

Antwort #9, 25. Dezember 2012 um 21:55 von maehauser

1. charbtek mit vollmantel, kompositkolben, einem visier das du magst, vertikalgriff und rückstoßmindernder mündung.

2. maschinenpistole mit hohlspitz für rennen + nahkmapf


spezialisierungen: bis lvl 40 intervention; danach frontline wegen lebensbonus

Antwort #10, 26. Dezember 2012 um 19:23 von HunterCop10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 4 - Zero Hour

Modern Combat 4

Modern Combat 4 - Zero Hour spieletipps meint: Schick inszenierte Ego-Ballerei mit gelungener Grafikkulisse, stimmigem Mehrspieler-Modus und actionreicher Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 4 (Übersicht)