wird in dem spiel ständig gekämpft oder kann man auch durch konoah laufen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

meine frage : kommt ständig ein kampf nach dem anderen oder ist es eher abwechslungsreich und man läuft durch konoah oder wandert wegen missionen in andere länder etc. wäre dankbar wenn ihr mir einen kurzen einblick geben könnt :)

LG Anbuu

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 01:05 von Anbuu

1 Antwort

Man kann in ganz Konoha herumlaufen und z.B. Schriften einsammeln, in Läden sich etwas besorgen, Gegenstände zerstören, mit den Leuten reden oder sich einfach die Umgebung anschauen. Ich finde, das mit Konoha haben sie richtig gut hinbekommen, denn du kannst auch von Dach zu Dach springen und fast überall hin.

Es gibt nicht nur Kämpfe, sondern auch andere Missionen, wie z.B. durch den Wald sprinten oder einen Baum hochklettern. Und es gibt Nebenmissionen, die du in Konoha erfüllen kannst.

Von meiner Seite aus ist das Spiel sehrt abwechslungreich und die Grafik ist einfach nur genial!

LG JoseiChan

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 15:10 von YoseiChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)