Yammy Llargo=Fette Raupe=Unbesiegbar? (Bleach - Soul Resurreccion)

Hallo Leute wollte fragen wie ich die Fette Raupe Yammy Llargo besiegen kann man muss ja Byakuya nehmen hab aber schon 6 mal verkackt was soll ich machen wenn man failt bekommt man ja trotzdem SP das heißt ich hab ihn schon (ein´bisschen) aufgelevelt aber der is immernoch zu stark -.-

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 01:08 von Pokefan2011

2 Antworten

Ja also bei mir war es auch so am Anfang ..
Die Sache ist so..
Du muss öfters ausweichen können ,dass heisst wenn Yammy auf dem Boden trampelt,dann muss du auf die Schallwelle achten ,die dadurch auftaucht.
Du musst im richtigen Moment springen.
Dann wenn Yammy sein Cero einsetzt,muss du ganz schnell ausweichen und achte,wo er sie abfeuert.
Wenn Yammy dich packen will,muss du ebenso ausweichen,indem du über seine Hand springst oder ganz weit in die Ecke gehst,wo er dich nich kriegen kann.
Es sind dort glaub ich mindesten 1 oder 2 HP Items. Nimm diese nur,wenn die Hälfte deines Leben weg ist.
Zu früh wäre es zu unnötig.
Spar sie dir auf.
Zu Byakuya ist zu sagen,dass du oft Dreieck drücken musst ( die Kirschblütenschwerter & die Blitzgeschosse ich weiss jetzt nicht die Namen von den Attacken.)
Aber achte auf dein Spiritual Pressure.
Du kannst auch ganz langen Viereck drücken,dann schleuderst du die Kirschblüten weit nach hinten.
Wenn Yammy Schwäche zeigt,dann renn zu ihn,spring und setz Kreis ein und drück so schnell und so viel du kannst .
Mit dieser Methode hab ich dann Yammy besiegt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viel Glück weiterhin noch :)

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 00:27 von Rai_Natsumi

also ganz ehrlich yammy ist der einfachste gegner überhaupt hab ich beim ersten versuch geschafft ohne ehrfarung was machst du später wenn es richtig schwierig wird?

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 17:09 von Lubi23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)