Wie und wo benutze ich den Greifhaken? (Dragon Quest 5)

Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe den Greifhaken, ich glaub, in Zenithia bekommen und es wurde mir gesagt, das ich ihn bei einer Insel westlich von Helmunaptra benutzen kann. Die Insel heißt Wurmloch. Aber ich kann den Greifhaken weder benutzen noch bin ich mir sicher, ob ich die Insel gefunden hab! Brauche dringend Hilfe! Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 08:47 von gelöschter User

1 Antwort

wenn du mit dem zenithiaschloss zu der insel westlich von Helmunaptra geflogen ist, dann kannst du am westlichsten teil der insel auf der freien sandfläche landen, lauf richtung osten, dort steht ein turm. zunächst wirst du links am turm hochlaufen müssen, oben ist eine öffnung durch die du hineinkommst. im turm angekommen, wird der greifhaken zweimal benötigt, es werden aparaturen auftauchen, die du ansprechen musst und dann den haken dran befestigen kannst. dann kannst du damit weiter herunterklettern.

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 14:02 von ShinobiKurogane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)