Beeline's Adventskalender bei Facebook (Schlumpfdorf)

Hi wer von euch hat den Adventskalender von Beeline bei Facebook verfolgt? Heute soll es 10 Beeren geben. Aber bei mir klappt es nicht :( hat es bei euch schon geklappt?

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 08:49 von smurfi89

25 Antworten

Habe 10 Beeren bekommen... :-)

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 09:03 von schlumpf-fan

Hallo zusammen
Bei mir gab es auch Nichts vom Advenzkalender.
Danach ging ich auf meinen Berg schaute mir meine Ausgrabungen an und klickte Opas Haus für die extra XPs an. Danach kam ein Pop of: Geschenk von Beeline. Ich bekam 10 Schlumpfbeeren.
Dafür haben meine Schlümpfe trotz Buddeldauereinsatz noch nie eine Beere ausgegraben. Mache ich echt da etwas falsch?


Wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und hoffe ihr bekommt auch alle diese Gratisbeeren:-)

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 09:05 von BLUME122

Habe den Adventskalender stehen, aber kein Twitter und trotzdem 10 Beeren geschenkt bekommen. "Fröhliche Weihnachten wünscht Beeline" oder so stand dabei. Na jedenfalls hab ich mich übers Geschenk gefreut.

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 09:14 von (Corsa)

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ich habe auch ohne facebook und twitter 10 sb erhalten. :-)
@ blume122: ich habe doch schon 5-6 mal beeren ausgebuddelt.
frohe weihnachten, yaelle

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 09:21 von Yaelle

Hallo zusammen,
also bei mir gibt es ein Weihnachtsgeschenk nach dem anderen,
habe jetzt schon 17 x 10 Beeren bekommen.
Bekomme immer wieder die Frage "Hast du eine schlumpfige Zeit?"
Beantworte dies immer mit "Nein" und erhalte kurz darauf wieder 10 Schlumpfbeeren. Seit ich das schreibe habe ich nochmals 60 Schlumpfbeeren erhalten. Geiler Bug.

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 09:21 von WiPi

Hab auch 10 Beeren, auch ohne Facebook :)
Schlumpfiges Fest

Und wenn Sky seine: ich weiß jetzt endlich wie man wirklich Palmen verschenkt PN alle verteilt hat, wird es noch viel schlumpfiger. Ich warte auch noch drauf, dass es mir jemand verrät

Antwort #6, 25. Dezember 2012 um 09:22 von leila_menuwe

Moin zusammen,

seid ich auf dem Adventskalender war, werde ich im minutentakt gefragt, ob ich das Spiel bewerten möchte. Ich klicke auf Nein und bekomme dann kurz danach immer 10 Beeren. Das hört nicht auf. Habe mittlerweile über 250 Beeren zusammen. Hoffentlich bleiben die erhalten.

Wünsche Euch ein Schlumpfiges Fest und vielen Dank an diejenigen, die mich so zahlreich in meinen Urlaub beschenkt haben :)

Antwort #7, 25. Dezember 2012 um 09:22 von x3003x

Die ersten 10 habe ich jetzt auch bekommen. Ich wurde auch gefragt bin dann auf nein aber es kam leider keine neuen 10 Stück ;(

Antwort #8, 25. Dezember 2012 um 09:29 von smurfi89

Bin in der Zwischenzeit bei über 500 Schlumpfbeeren,
will das Spiel gar nicht mehr zumachen. :-)

Antwort #9, 25. Dezember 2012 um 09:32 von WiPi

Scheint ein Fehler zu sein, der wohl nur bei manchen Auftritt. Ich kenne jemanden, der hat gleich 1000...frohe Weihnachten

Antwort #10, 25. Dezember 2012 um 09:50 von phantom13

Guten morgen!

Mir geht's genauso:) Bin mit 97 SB aufgestanden und hab mittlerweile 367 :))))))

Antwort #11, 25. Dezember 2012 um 10:02 von enti76

Hi, freu mich auch grad über 500 Beeren. Ich geh aber immer auf ok und bewerte fleißig mit 5 Sternchen.allerdings werden die Abstände immer größer, dann hört's bald auf. Das war Ostern auch so.
Lg und schlumpfige weihnachtsfeiertage
s

Antwort #12, 25. Dezember 2012 um 10:11 von feuerblumi

Hat jemand schon versucht seinen Spielstand auf Frühmorgens zu setzten um diesen Beeren Bug auszunutze (wenn man beim ersten Mal bei Schlumpfige Zeit auf ja geklickt hat)?

Antwort #13, 25. Dezember 2012 um 10:13 von BLUME122

jepp, blume, scheint nicht zu funktionieren...

Antwort #14, 25. Dezember 2012 um 10:22 von Yaelle

Hallo zusammen und frohe Weihnachten :)
also ich hab nach den 10 Beeren auf "ja" geklickt aber nichts bewertet (wollte höflich "tun"...) und es ist dabei geblieben, will auch 1000 Beeren! Ich versuche mich nun abzumelden und meinen Sohn anzumelden im GC, ihm mein Dorf aufzuspielen erst und dann zu hoffen dass es dann klappt... Drückt mir die Daumen. Hab übrigens morgens um 2 Uhr geschlumpft und meine Runde gemacht, da waren die Beeren noch nicht da.
@Blume: wie stellt man auf früh morgens zurück. man kann doch nur den Tag wählen?!
Schlumpfige Grüße
Renate

Antwort #15, 25. Dezember 2012 um 10:23 von FlyingFrank

Flying Frang: ich meine den Tag wählen, habe heute um 4 Uhr morgens gespielt und die 10 Beeren kurz vor 9 erhalten .
Habe meinen Spielstand in der Hoffnung auf mehr Beeren zurückgesetzt. Habe dieses Angebot nicht wieder bekommen und scheinbar auch diese 10 Geschenkbeeren futsch.
Auch bei meinem alten Spielstand kamen nicht einmal die 10 Beeren

Antwort #16, 25. Dezember 2012 um 10:30 von BLUME122

Also passt dabei auf und setzt euer Dorf nicht zurück

Antwort #17, 25. Dezember 2012 um 10:41 von Sternchen24

Guten Morgen zusammen,

zwar kein Bug bei mir, aber immerhin 10 Beeren auf dem iPhone und iPad:-)

Fröhliche Weihnachten und liebe Grüsse

Antwort #18, 25. Dezember 2012 um 10:41 von ClaudiaSchlumpf

Blume, ja eben ist mir gedämmert was du meinst und hab schon drüber nachgedacht... Mein Mann schimpfte dann schon und sagte "anstatt sich über das Geschenk 10 Beeren zu freuen, wirst du nun unzufrieden wenn du siehst dass andere viel mehr bekommen" ... Er hat recht. Es ist gut so wie es ist, danke für die 10 Beeren Beeline :-)
Und euch anderen gönn ich die 1000 *säufz ;-)
Und du arme Blume hast jetzt dein Geschenk weggenommen bekommen weil du mehr wolltest?!? Oh... manchmal wie im wahren Leben, was?! ;-)

Antwort #19, 25. Dezember 2012 um 10:43 von FlyingFrank

Wer wissen will, wie Palmen verschenkt werden können schickt mir bitte eine PN.

Antwort #20, 25. Dezember 2012 um 10:44 von sky1

So, jetzt sind's 1300 Beeren. Dann hat's aufgehört.
Probehalber bin ich nochmal in den AppStore um zu raten, dann ging's wieder von vorne los :)))

Antwort #21, 25. Dezember 2012 um 10:56 von feuerblumi

Ich freue mich über 10 Beeren auch, aber ich bin schon etwas "seufz" und traurig, daß bei mir der Bug nicht gekommen ist ...
Aber ich gönn es jedem von Herzen.

Antwort #22, 25. Dezember 2012 um 11:34 von kleinesherzi

Aber schon seltsam, das dieser Bug nicht bei allen auftaucht...?!..
Habt Ihr den schonmal versucht, die App. Ganz zu schließen?
Halte Allen noch die Daumen, das "Ihr" Weihnachtsgeschenk noch auftaucht!
Wünsche Allen noch schöne Feiertage
Gruß

Antwort #23, 25. Dezember 2012 um 12:06 von joe-k

Bei mir ging's auf der Insel los. Hab mich dann zuerst nicht getraut, aufs Festland zu fahren, weil ich Angst hatte, dass es dann vorbei ist. Irgendwann bin ich dann rüber, da ich dachte, es ist zuende. Dann ging's aber auf dem Festland weiter, nachdem ich den Adventskalender öffnete. Um mal zu speichern, hab ich dann Freunde beschenkt, da waren bis zu vier Geschenke möglich. Bin auch mal rausgeflogen, aber im Dorf gabs wieder 10 Beeren...
Bin gespannt, wann's aufhört.
Lg s

Antwort #24, 25. Dezember 2012 um 12:57 von feuerblumi

Also ich bin inzwischen auch bei ca 700 Beeren habe erstmal sofort welche ausgegeben weil ich dachte wAs weg ist ist weg aber es kommen immer und immer wieder welche...

Antwort #25, 25. Dezember 2012 um 13:09 von Manuela2812

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)