Speicherdaten auf SD-Card verschieben (Mario Kart)

Guten Morgen und Frohe Weihnachten!

Also, ich habe zu Weihnachten eine Wii U bekommen und möchte aus praktischen Gründen eigentlich nur noch auf der spielen, Dafür möchte ich meine Speicherdaten auf SD-Card verschieben und dann auf die neue Konsole bringen.
Aber bei Mario Kart und drei weiteren Spielen konnte ich die Daten nicht verschieben.
Bei den anderen drei wäre es nicht so schlimm, wenn ich neu anfangen müsste, bei Mario Kart wäre es schade, weil ich schon echt viel geschafft und freigeschaltet habe.
Weiss jemand vielleicht eine Möglichkeit, wie es doch geht?

Ich freue mich schon auf Antworten.

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 09:05 von Leseleff

2 Antworten

Wahrscheinlich ist die SD Card zu klein. Versuch doch mal folgedes: Alle Spiele die nicht gehen einzeln auf die Card, auf die Wii U , dann Carteninhalt löschen(nach dem speichern auf Wiiu) und das selbe mit den anderen Spielen. evl. mit grösserer Card

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 12:49 von tim4000

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Hat nicht geklappt. Meine SD-Card war leer und hat immerhin 2GB, trotzdem konnte ich keine der Daten darauf verschieben, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das nicht reicht.

Trotzdem danke für die Antwort.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 10:32 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)