Falle nach Patch durch Boden (Dark Souls)

Hallo,

nach stundenlanger Suche ohne auch nur ein einziges Ergebnis hoffe ich das mir hier jemand helfen kann:
Ich habe gestern nach mehreren Monaten wieder mal beschlossen Dark Souls zu spielen. Beim Starten des Spiels kam die Meldung man müsse ein Update des Spiels durchführen, sonst ist das Anmelden bei Live nicht möglich.
Nach der Installation des Updates jedoch falle ich ohne Ausnahme mit jedem Charakter, auch mit neu erstellen, durch den Boden, egal wo ich bin. Laden - 10 sek fallen - tot - Laden - 10 sek fallen - ...
Außerdem sind seit dem Update die Körpermodelle der Charaktere seltsam verfärbt, ein neu erstellter Charakter beispielsweise hatte ein grün-rotes Gesicht+Körper. Ich habe das Spiel mehrfach neu installiert und vor und nach dem Update einen Char erstellt, es liegt definitiv an dem Update. Ohne kann ich mich jedoch nicht bei Live anmelden und demenstprechend nicht speichern.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 09:38 von xcvb

2 Antworten

Mit "Live" anmelden...
Meinst du Xbox live ?

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 00:56 von xI_CHaRuN_ix

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Windows Live meinte ich, ist ja die Pc version.
Das ganze hat sich aber geklärt, war wohl irgendein Problem mit DS Fix und dem Patch. Ich hatte DS Fix eigentlich aktualisiert aber das schien irgendwie nicht zu reichen, ich hab das Spiel wieder deinstalliert, alle mod ordner gelöscht und dann alles einzeln neu draufgepackt, jetzt gehts wieder :)

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 11:00 von xcvb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)