Was ist neu (One Piece - Pirate Warriors 2)

Ich glaube die Macher waren glücklich das sich das spiel so oft verkauft hat. Das spiel ist doch genau dasselbe. Vielleicht ein paar ars sind neu wie skypia eventuell kommt noch thriller bark und die Fischmenschen Insel vor. Ich hoffe das es diesmal ein VS. Modus geben wird so wie bei Naruto und auch mehr Video Sequenzen ich war vom ersten teil enttäuscht da ich one piece lese und gucke das man es nur gelesen bekommt. Die könnten die Neuerungen auch per dlc reinringen nein die Macher mussen das jetzt wie bei Naruto machen jedes Jahr ein neues spiel.

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 09:55 von otto937

1 Antwort

1. Action-Adventure? Was ist das bloß?

2. Ja, jeder wartet lieber drei Jahre auf den nächsten Teil. :)

3. One Piece hat viele Fans, es war zudem das erste Spiel von One Piece, für die PS3.


Ich denke, dass sich der Kauf bei diesem Teil jedoch auf jeden Fall lohnt. :) Nicht mehr nur als "muss", sondern weil sich dieser Teil lohnen wird. Hoffe ich...

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 00:40 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)