Wer kann mir bei Funkturmproblem helfen? (Far Cry 3)

Hab ein extremes Problem bei Funkturm mit den Koordinaten X: 258,9 und Y: 443,3, im südlichen Inselabschnitt. Ich komm bis zur letzten Leiter. Und kurz vor erreichen dieser muss man ja springen. Ich schaff es aber einfach nicht. Hab es jetzt über eine Stunde probiert und komm einfach nicht rüber. Hat jemand ne Idee? Hab auch schon lange und verzweifelt im Netz und auf Youtube gesucht, aber nirgends was gefunden... HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 10:17 von TDNlive

2 Antworten

Ich hatte nur bei einem Funkturm ein Problem. Hab FC3 jetzt nicht an, aber es könnte Deiner sein. Da muss man 2x hintereinander an ein Seil springen um hochzuklettern. Bei oberen der 2 bin ich erst dauernd abgestürzt. Es wurde auch nie X=Klettern angezeigt. Bin dann von einem Balken schräg daran gesprungen.

Ein Tipp: Manchmal wird das Klettern-Symbol angezeigt wenn man in die Hocke geht...

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 11:46 von Alfco

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
War nix mit Seilklettern. Habs hinbekommen. Musste an der Seite eine Ebene wieder runter um von der anderen Seite wieder hochzukommen. Hab ich die ganze Zeit nicht gesehen.

Bin auch soeben fertig geworden. "Interessantes" Ende... ^^

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 15:14 von TDNlive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)