Ein paar Fragen (Tekken Tag Tournament 2)

Ich werde mir das Game am Donnerstag kaufen und wollte vorher noch ein paar dinge wissen:

-Sind die Bonuskostüme aus dem neuen Film für Kazuya und Jin auch wählbar? (Also das sie aussehen wie im Film)
-Welche Charaktere sind inzwischen alle noch dazu gekommen? Mein letzter stand sah so aus, dass die gesamte oberste zeile leer war. Das heißt mir fehlen ja noch so 8 charaktere von wissen her oder sind da sogar nochmehr erschienen?
-Unknown soll ja Spielbar sein, ich hab ein Video von dem Bossfight gegen sie gesehen. Kann sie den Kram auch wenn man sie spielt? (Riesige Hand aus dem Boden usw.)
-Ich hab was von Bikini-Bonus krams gehört... war das nur für vorbesteller? Währe echt schade um das Kostüm von Xiaoyu.
-Welche ehemaligen Endgegner sind Spielbar bisher?
-Ich hab gelesen das Kazuya und Jin sich nun auch in ihre Devil formen im kampf verwandeln können, stimmt das? (kann Jinpachi das auch?)
-Gibt es für Heihachi auch den Alten als Kostüm? (der Junge sieht irgendwie doof aus... der kam früher besser so in Tekken 2 und so)
-Ich hab gesehen das TTT 1 auch dabei ist oder? Bekomm ich was, wenn ichs durchzocke?

Joa das waren meine fragen erstmal, sollten noch welche auftauchen melde ich mich.

Gruß: Sanrasaa
PS: Danke für jede antwort^^

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 10:33 von Sanrasaa

2 Antworten

nein die sind nicht wählbar

slim bob, unknown, kunimitsu, ancient ogre, sebastian, miharu, violet, michelle, angel

ja kann sie

sind alle bekini dinger und so für alle da

jinpachi, ogre, true ogre

das kann nur kazuya und jinpachi kann das nicht

ne.kann man nicht nehmen

ttt1 is nicht dabei und man würde dafür auch nix bekommen

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 12:39 von xXPuma-D_ACE

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Zu der Sache mit Unknown muss man ergänzen: Sie kann die ganzen Attacken wie als Boss, aber die Attacken sind auch teilweise abgeschwächt (wie z.B. die Riesige Hand, die einen so platt macht und zum Wechsel zwingt)

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 19:27 von Callimero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)