Wasserstein (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo ich spiele zum ersten mal zelda-ocarina of times und war jetz gerade bei der feen-quelle und habe kraft für so ne wirbel attake bekommen... egal, ALSO: Ich braue den heiligen stein des wassers habe aber
a) ..keine ahnung wo ich ihn finden soll
b) ...keine ahnung was ich davor machen soll :-(
Helft mir bitte!
..und wo ich schon dabei bin : wo ist diese Lon Lon farm?


Bitte antwortet schnell! DANKEEEEEEEEEEE

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 11:25 von gelöschter User

8 Antworten

Den Zora-Saphir findest du in Zoras Reich östlich der Hyrule Ebene.

Die Lon-Lon Farm ist in der Mitte der Hyrule Ebene, der Eingang ist im Norden.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 11:57 von RetroNerd

ja cool danke ich bin jetzt schon am diesem see und muss die prinzessin retten die gefressen worden ist ... was tun?

(bitte aufführlich )
:D DANKE

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 16:57 von gelöschter User

Du bist bei dem Wal Jabu-Jabu?

Dann musst du nur noch einen Fisch mit der Flasche fangen und ihn zum Fraß vorwerfen.

Dabei verschluckt er dich mit und im Inneren des Wals kannst du dich auf die Suche nach Ruto begeben.

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 18:08 von RetroNerd

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
okay...hab ich gemacht nur ich bin am ende gestorben und deswegn musste ich wieder durch den wal aber das problem IMEER WENN ICH IN DAS,,LOCH" REINSPRINGE WO EIGENDLICH DER,,BOSS" IST LANDE ICH IM EINEM RAUM UND BEI ALLEN ANDEREN LÖCHERN AUCH

SCHEI*E!

bitte brauche hilfe sonst kann ich das spiel nicht weiter spielen ;-(

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 20:02 von gelöschter User

Was meinst du jetzt?

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 20:05 von RetroNerd

äähä egal hat doch geklappt ^^
...hm aber dieser ,,Oktopuss" ist SAU schwer
HIlFEEE schon wieder tot :-(
danke üb rigens für deine hilfe^^

Antwort #6, 25. Dezember 2012 um 20:11 von gelöschter User

ooooooooohhhhhh man ich bin immmer noch bei den bosswie oft muss ich den denn schlagen das ist jetzt schon das 7 mal :-/

Antwort #7, 25. Dezember 2012 um 20:28 von gelöschter User

upps okay ich bin blöd , wei? jetzt wie es geht :-)

Antwort #8, 25. Dezember 2012 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)